Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Pretty oftenJa
Da muss man auch mal einen Mann stehen und die Wahrheit sagen.
"pretty often" soll die Framerate runter gehen, dann bin ich mal gespannt was die Tests sagen ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pretty oftenJa
Da muss man auch mal einen Mann stehen und die Wahrheit sagen.
"pretty often" soll die Framerate runter gehen, dann bin ich mal gespannt was die Tests sagen ^^
Ja![]()
Jim fcking Sterling.![]()
BotW: 7/10
TotK: 7/10
Mario Kart World 7/10
![]()
Er hat noch seine 2,3 Fans...immer dann, wenn man ihn gerade zum eigenen Meltdown since 2017 als Gegenargument braucht.Und genau wegen so einem Blödsinn, ist er allgemein als der größte Clown der Branche bekannt.
Echt stabil der Junge. Mangelhafte Qualität wird von ihm konsequent bestraft.Jim fcking Sterling.
Mario Kart World 7/10
![]()
Echt stabil der Junge. Mangelhafte Qualität wird von ihm konsequent bestraft.![]()
Jep. Dazu dann hier die Nintendo Truppe die steil gehtEcht stabil der Junge. Mangelhafte Qualität wird von ihm konsequent bestraft.![]()
Ja, sie können es mental nicht verkraften und brechen ein. Im Gegensatz dazu der stabile Tester der mit seinem kritischen Geist kraftvoll in die Materie beißt wie Dr. Best in den Apfel.Jep. Dazu dann hier die Nintendo Truppe die steil geht![]()
![]()
![]()
Mental, stabil, Geist...Da es immer noch um Stephanie "Jim" Sterling geht, habe ich bei den Begriffen im Satz gerade laut lachen müssen, danke dafür!Ja, sie können es mental nicht verkraften und brechen ein. Im Gegensatz dazu der stabile Tester der mit seinem kritischen Geist kraftvoll in die Materie beißt wie Dr. Best in den Apfel.
Die Wertungen sind Hart aber fair.Jim fcking Sterling.
Mario Kart World 7/10
![]()
Er kann auch nicht lesen oder zumindest kein Englisch:Du hast offensichtlich keine Ahnung, was das Wort "Desaster" eigentlich bedeutet.
Die Wertungen sind Hart aber fair.
Spiele gerade BOTW. Ist definitiv ne 10/10, wenn nicht sogar ne 11/10Jim fcking Sterling.
Mario Kart World 7/10
![]()
Spiele gerade BOTW. Ist definitiv ne 10/10, wenn nicht sogar ne 11/10
Schlichtweg alles. Sogar schon im Nintendo Store kleines Merch bestellt.Was findest du so geil dran?
So gut wie alles... aber die Punkte sollten Die bereits seit 2017 bekannt sein... wenn man das die letzten 8 Jahre nicht mitbekommen hat... dann weiß ich auch nicht...Was findest du so geil dran?
So gut wie alles... aber die Punkte sollten Die bereits seit 2017 bekannt sein... wenn man das die letzten 8 Jahre nicht mitbekommen hat... dann weiß ich auch nicht...
So Freunde bald sehen wir ob Donkey Kong an Astrobot ranreicht.
Metacritic 94 muss getoppt werden, so hielt hatte Astrobot und ist auch game of the Year geworden![]()