Xbox360 DoDonPachi Resurrection (PAL)

Ich bezahle für meins 30 inlusive Versand. Bei Amazon kostet es 25. Wegen den 5 EUR mach i mich nicht fertig.

29 Pfund Sterling = 33,800029 Euro

25 pfund fürs game und 4 pfund für delivery

is zwar nit die welt aber wie gesagt bis es hier ist hab ich genug anderes zeug hier rumliegen daher warte ich nu bis dez oder bis ich was anderes in UK order.
 
Wieso noch was anderes? Und ja hast recht. Sind knappe 33,- EUR. Ist mir für ein Cave STG aber trotzdem locker wert. Ich würde auch 50 oder 60 bezahlen für solch geniale Spiele
 
weil ich wegen der versandkosten meisten warte bis ich 3-4 artikel habe (meistens noch von freunden und verwandten) und dann ne großbestellung in UK mache, dann teilt man sich die shipping kosten und meine KK freut sich über die bonuspkt :D

ich könnte mich malwider an deathsmiles setzen um endlich mal n 1 coin zu schaffen (blöder jitterbug...)
 
Wieso noch was anderes? Und ja hast recht. Sind knappe 33,- EUR. Ist mir für ein Cave STG aber trotzdem locker wert. Ich würde auch 50 oder 60 bezahlen für solch geniale Spiele

Du kannst mir gerne 60 Euro überweisen und ich schicke Dir ein original verpacktes DDP. ;)
 
Ich meinte damit, wenn das Spiel so wie die meisten anderen die üblichen 50 oder 60 gekostet hätte, wäre es mir auch wert gewesen ;)

Ausserdem ist meins schon auf dem Weg und sollte morgen oder spätestens Freitag bei mir sein :)
 
Ich meinte damit, wenn das Spiel so wie die meisten anderen die üblichen 50 oder 60 gekostet hätte, wäre es mir auch wert gewesen ;)

Ausserdem ist meins schon auf dem Weg und sollte morgen oder spätestens Freitag bei mir sein :)
Ich habs jetzt schon. :coolface:
Hat mich 10€ gekostet, da ich noch was dafür eingetauscht hatte.
Habs erstmal auf Novice durchgezockt, komisch das ich den einen Midboss Erfolg (den fürs 2.Level) nicht bekommen hatte.
 
oh lol, sehe grad das amazon meins grad verschickt hat, doch nix mit 16. dez xD

kay, in ein paar std wird dann losgeballert :D
 
@ Yrch: Ich sehe du hast die Erfolge auch nicht (Mid Boss 2 + 4).

Weiß jemand woran das liegt, ich habs jetzt 2x durchgezockt, aber diese Erfolge nicht bekommen?
 
Habs heute auch endlich erhalten und gleich mal den Black Label DLC gekauft. Bin jetzt mal dabei alles durchzutesten. Aktuell blick ich noch nicht so durch (Scoresystem)
 
blöde frage:

ist das game wirklich konstant so schnell oder haben se malwieder vergessen ne software bremse einzubauen wenn der bildschirm zu voll wird?
ich merke slowdown wie bei so ziemlich jedem shmup wenn ein fetter boss hochgeht aber ansonnsten egal wieviel bullets auf mich einhageln da spielläuft partou gleichschnell.
bins von deathsmiles anders gewohnt xD
 
blöde frage:

ist das game wirklich konstant so schnell oder haben se malwieder vergessen ne software bremse einzubauen wenn der bildschirm zu voll wird?
ich merke slowdown wie bei so ziemlich jedem shmup wenn ein fetter boss hochgeht aber ansonnsten egal wieviel bullets auf mich einhageln da spielläuft partou gleichschnell.
bins von deathsmiles anders gewohnt xD
ich glaub, dass mit der geschwindigkeit ist schon richtig so. man muss halt gezielt an haarigen stellen den hyper-mode einsetzen, um die gegnerischen bullets zu canceln. erhöht dann auch so richtig gut den combo-counter.

zudem lassen sich pinke gegnerische laserstrahlen durch den einsatz des eigenen lasers (bei gedrückter schuss-taste) zurückdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte Typ 3.

Scoresystem hab ich immer noch nicht so richtig begriffen. Muss mir wohl mal eineige Faqs in Ruhe durchlesen. Hab aber trotzdem mal auf Score gespielt. Ist schon klasse wenn das Spiel noch kaum jemand hat und man trotzdem schlechten Run soweit vorne steht :)

Rank 32 mit 9,8Mrd XBOX/Novice

An den normalen Mode trau ich mich nocht nicht heran.
 
Ja hatte Typ 3.

Scoresystem hab ich immer noch nicht so richtig begriffen. Muss mir wohl mal eineige Faqs in Ruhe durchlesen. Hab aber trotzdem mal auf Score gespielt. Ist schon klasse wenn das Spiel noch kaum jemand hat und man trotzdem schlechten Run soweit vorne steht :)

Rank 32 mit 9,8Mrd XBOX/Novice

An den normalen Mode trau ich mich nocht nicht heran.
Ohja, der normale Mode ist schon übel.
War da so oft Gameover gegangen, ich kam da nicht mehr mit dem Zählen mit.
 
hab's jetzt im normalen mode bis in area 5 im score-attack geschafft. in dem spiel prasselt soviel scheiße auf einen ein... brutal...
 
Mir kommt das Dingens irgendwie deutlich schwerer vor als die anderen Cave-Games die ich so gespielt habe. Habe das Spiel nun drei Mal durchgespielt und die Mid-Boss-Erfolge noch immer nicht bekommen. Insgesamt flasht mich das Spiel noch nicht so wie bspw. Mushihmime-sama oder Guwange - vielleicht liegt es auch nur am Stil.

EDIT: Da ist gar nichts verbuggt. Es geht um die Secret Mid-Bosse 2 und 4 - was aus den Beschreibungen nicht hervor geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom