Xbox360 DoDonPachi Resurrection (PAL)

Ist nur leider noch ein sehr weiter Weg. Aktuell beherrsche ich nur Stage 1 und 2 ohne Probleme. Hast du deinen schon? Und falls ja wielange hast du gebraucht?
 
Ich glaube ich bleibe jetzt doch erstmal bei DDP. Komm da jetzt schon weiter als bei Mushihimesama. Aktuell im normalen XBOX Mode (kein Novice) bis Stage 4.

Den 2nd Loop hab ich bei Novice auch schon freigeschalten bzw. geschafft. Allerdings mit einigen Continue. Beim Scoresystem blick ich noch nicht durch. Auch wie man den Counter und den Hypermeter am besten hochtreibt :-?
 
Wooow das man sowas in der heutigen HD Zeit noch sieht einen klassischen Weltraumshooter. ;)

Aber wenn das Spiel 60€ kostet ist es definitiv zu teuer, hätte man genausogut unter Xboxlive Arcade herausbringen können.
 
Wooow das man sowas in der heutigen HD Zeit noch sieht einen klassischen Weltraumshooter. ;)

Aber wenn das Spiel 60€ kostet ist es definitiv zu teuer, hätte man genausogut unter Xboxlive Arcade herausbringen können.

bei Amazon 28eu was imho auch passt.

@Sephiroth
muss man am Anfang diese Silos zerstören oder wie?
 
Genau. Man muss die Silos vor den Tanks zerstören und der Hyper Meter muss voll sein. Dann kommt ma in Stage 1 auf eine andere Route. Voraussetzung für die andere Route in den weiteren Stages ist glaube ich (dann bin ich mir nicht ganz sicher) das man alle Bees einsammelt und man darf während der Stage kein Leben verlieren (Boss ist egal)

Um den normalen 2nd Loop freizuschalten muss man 35 Bees einsammeln.
 
Genau. Man muss die Silos vor den Tanks zerstören und der Hyper Meter muss voll sein. Dann kommt ma in Stage 1 auf eine andere Route. Voraussetzung für die andere Route in den weiteren Stages ist glaube ich (dann bin ich mir nicht ganz sicher) das man alle Bees einsammelt und man darf während der Stage kein Leben verlieren (Boss ist egal)

Um den normalen 2nd Loop freizuschalten muss man 35 Bees einsammeln.
Danke dir, sephiroth1.
Aber was sind denn Bees?
Sind das die großen Bonussachen?
 
Das extra das man einsammeln kann und die Farbe wechselt. Hier am Bild rechts, mittig
uvs080524-0011.jpg
 
So schön langsam bekomm ich den Dreh raus. Mir ist gerade eine einigermassen guter Run gelungen.

2nd Loop, Stage 5 und einen Score von ca. 20Mrd. Rank 24 :)

Was ich allerdings noch nicht kapiere warum der Counter hin und wieder auf null fällt auch wenn ich kein Leben verliere oder bombe :-?
 
ja das hab ich mich auch manchmal gefragt.
man ballert fröhlich vor sich her und trifft was und trotzdem endet der counter.
ich hab das gefühl das man gegner (nicht bosse oder mid-bosse) immun gegen die standart-attack sind. im letzten lvl kommen doch öfter so große schiffe ins bild die nen haufen bogenförmiger bleuer bullets spammen und dann reihenweise lila bullets.
die scheinen einer der auslöser dafür zu sein.


auch ist mir aufgefallen das es bei einigen bossen wohl phasen gibt wo die chain unterbrochen werden kann
 
Zurück
Top Bottom