Xbox360 DoDonPachi Resurrection (PAL)

Arrrgggghhh

Hab super begonnen. Stage 1 fast genau den gleichen Score wie der Führende der Rangliste. Stage 4 ebenfalls ziemlich perfekt und dann wirds nichts mit dem 2nd Loop da ich zu wenig Bees gesammelt habe :mad:
Da wär sich locker ein Score von über 30Mrd. ausgegangen

Was ist eure Lieblingsstage? Bei mir ganz klar Stage 4. Die beste Musik, es gibt zig Stellen zum Counter hochjagen und zum scoren und der Boss hat auch die geilsten Schussformationen.
 
in irgendeiner stage (ist glaub ich die 4.) hört sich die musik ca. in der stage-mitte nach "espgaluda 2" an.
 
Super :( Und jetzt hats meinen Score nicht hochgeladen. Warum auch immer. Jetzt wär ich schon unter die Top 20

Meine aktuellen Ziele. Top 10 beim Score (Novice) und 1cc im XBOX Mode
 
Ich kann keinen Score mehr hochladen und auch die Ranglisten ansehen klappt nicht immer. Verbindung steht aber:-? Hat sonst noch jemand das Problem oder kann mir sagen an was es scheitern könnte.

Und selbstverständlich hab ich einen sehr guten Score geschafft. Aktuell wäre das Platz 10 :mad:

378403_2162414621117_1269144407_31777116_1746033143_n.jpg
 
die leaderboards spinnen irgendwie. vorgestern hat's mir aus irgendeinem grund beim friend-filter nur mich angezeigt, obwohl ich leute in der freundesliste habe, die das auf score spielen und ich die im ungefilterten leaderboard auch sehe.

spiel selber ist recht geil, wenn man's mal schafft extrem viele bullets per hyper zu canceln und der combo-counter unaufhaltsam in die höhe schnellt. dann klappt's auch mit den milliarden.
 
Ja besonders in Stage 3 bekomm ich den Counter mittlerweile locker auf 5000. Nach dem Zwischenboss bricht jedoch immer mein Chain. Und ich weiß nicht warum.

Und die 45Mrd. hab ich auch erst bisher einmal geschafft :(
 
wenn man scoren einigermaßen behherrscht ist das spiel so lustig.
schon nach der 2. stage im 1.5-360er-mode im ersten loop fast genausoviel score wie leute, die den score erst im zweiten loop erreicht haben.

das blaue schiff find ich bis jetzt im power-mode am besten. das grüne im power-mode ist auch klasse. das rote ist kacke, weil da lassen sich die bullets nicht so gut mit canceln, weil der normal-shot nur strikt nach vorne geht.

hier zeigen cave-leute anhand der i-phone-version, wie man auf die secret-route kommt und was es mit den bees auf sich hat. hat mir geholfen:
http://www.youtube.com/watch?v=d6EjhZZDJy4

hier mal auch gameplay-video der ersten stage. da sieht man sehr gut, wie effektives scoring funktioniert:
http://youtu.be/eMAWEgY7VmA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom