Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute „zweite“ Staffel, leider auch nur sehr kurz. Ncuti ist ein super Doctor. Wildes Ende, kam ein wenig aus dem nichts. Bin auf einige Erklärungen gespannt.


Bin vor allem gespannt was man jetzt…

Spoiler
…. mit Billie Piper vor hat. Zumal man am Ende nur introduced stand und nicht introduced said the Doctor. Scheint wohl wie Tennant was einmaliges zu sein. Für ein Weihnachtsspecial oder so

Aber zum Finale, die Rani war auch ein wenig underwhelmig, 2 Jahre Ms. Flood dafür. Und Poppy war auch so irgendwie nichts halbes, nichts ganzes. Das Zeithotel offenbar nur dazu da um billig eine Lösung für das Realitätsproblem zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl nicht so der Bringer der Doc.
Nur 2 Staffeln.
Bin mal auf die Erklärung gespannt wieso grad der neue Doc 🤣
 
Ich hab die zweite Staffel noch nicht gesehen aber auch mitbekommen das er nun weg ist. Ich weiß zwar nicht wie die Einschaltquoten so sind aber basierend auf S1 hätte man im ruhig noch mehr Zeit geben können.
 
Wollte jetzt eigentlich mit meinem besten Freund die letzten sechs Folgen von Whittaker gucken aber Doctor who ist nicht mehr Teil des BBCi Players auf Amazon! :uglylol:

Also haben wir geskippt und dann direkt mit den Special Folgen vor Ncuti Gatwa angefangen auf Disney+. Zwei große Sachen:

Die Whittaker Ära ist so viel besser als ich vermutet hatte. Der Master dort ist definitiv mein Favorit und die Ideen die dort umgesetzt wurden fand ich mega spannend.

Wer zum Fick kam bitte auf die Idee das Highlight einer jeden Folge im vorschaubild bei Disney plus zu spoilern?
 
Zurück
Top Bottom