DmC - Devil May Cry (Reboot)

Naja, es ist immer noch nen Millionenseller...war vielleicht sogar eher nicht Mainstream genug ;)

Ja, aber LoS gehts halt ähnlich wie DmC...sind gute Spiele, machen aber das charakteristische der Reihe kaputt ;).

LoS war aber das erfolgreichste Castlevania aller Zeiten im Gegensatz zu DmC. Und auch wenns nicht den Stil der alten Teile hatte, es hatte einen eigenen, der mir persönlich auch extrem gut und besser als bei den Vorgängern gefallen hat.

LoS war aber das erfolgreichste Castlevania aller Zeiten im Gegensatz zu DmC. Und auch wenns nicht den Stil der alten Teile hatte, es hatte einen eigenen, der mir persönlich auch extrem gut und besser als bei den Vorgängern gefallen hat.

Jupp, das stimmt, aber das sagt ja immer noch nichts über die Qualität aus...;).

Für mich sind beide Spiele auf einem Niveau...also gelungene Reboots, die aber auch Reboots sind, und damit die alte Serie ziemlich radikal abkanzeln.

Habs noch nie gespielt.
Werds wohl kaufen.Hat sehr viele gute verbesserungen.

Ist da nur teil 4 oder alle Teile ?

Kaufe dir 1-3 für die PS3 und spare dir Teil 4 für die PS4 auf. Den Reboot (DMC) kannst du dann ebenfalls auf der PS4 genießen. Sind sehr gute Spiele, wenn man das Genre mag. Leicht trashig, aber das macht den Hauptcharakter irgendwie liebenswert.

Wären die ganzen Spiele, die 2013 noch für die Last Gen kamen von vornherein für die Current-Gen im ersten Jahr gekommen, wär das echt bombastisch gewesen.
Ich fand DmC auch echt gut (habs in der PS+ Version), aber man hat schon irgendwie immer so nen faden Beigeschmack, wenn man sowas aufgewärmtes nochmal kauft... Vor allem, wenn man es eigentlich schon besitzt :hmm:

Ja, wird vielleicht mal als Deal/Sale Angebot mitgenommen, wenn eine 1 vorne steht.

Same here. Hab die PS Plus-Fassung schon halb durch, allerdings haben mich die gelegentlichen Ruckler und die Framerate generell dann doch etwas gestört, sodass ich aufgehört hab...
Auf der PS4 werd ich dem Spiel aber definitiv nochmal ne Chance geben, sobald es billig genug geworden ist.

habs mir auch bestellt. ich hoffe morgen ist es da. nach bayonetta habe ich einfach lust auf mehr solcher spiele...

Du wirst es lieben. Gameplay ist wesentlich ausgereifter als bei bayo und du bist nicht dazu genötigt ständig Zwischensequenzen anzusehen. Viel Spaß damit:)

Hatte es mir am Samstag auch spontan im Saturn für ps4 gekauft, lag da bereits aus. Das Game hatte ich zwar damals schon zum Launch auf ps3 gesuchtet, aber hatte einfach wieder massig Bock drauf. Spielerisch nach wie vor 1a und imo mit 1 und 3 der klar beste Teil der Reihe :) Bisher macht das Remaster auch einen tollen Eindruck und läuft schön sauber.

Zurück
Top Bottom