Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ne also gibt schon genügend Checkpoints. Und ich bin schon sehr oft gestorben auf Normal 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich persönlich fand ja, dass DMC einer der wenigen gelungen Reboots dieser Gen war..
Keiner wollte so ein Game haben, ist also komplett am Markt vorbei entwickelt.

Hat ja nichts mit der Qualität des Spiele zu tun...![]()
Der Stil gehört nun mal auch zur Gesamtqualität und der war eindeutig ein Griff ins Klo.
Ich fand das Game richtig geil. Gameplay ist Bombe.
Hab die älteren DMCs jedoch nie angefasst, da sie langweilig aussahen vom GP.

spiel hat sich nicht mal halb so oft verkauft wie teil 4.
und auch über die hälfte weniger als teil 1 und 3.
und auch weniger als teil 2.
good job capcom..
fanbase betrogen und dann sowas.
![]()
Der war ähnlich bekloppt wie in den Teilen davor und Dante nen ähnlicher Idiot.
Der Stil hat sich schon deutlich unterschieden, und damit meine ich nicht nur Dante. DMC war ursprünglich eine japanische Produktion und das hat unter anderem auch den Charme der Serie ausgemacht, DmC war sehr westlich angehaucht.
Der Stil hat sich schon deutlich unterschieden, und damit meine ich nicht nur Dante. DMC war ursprünglich eine japanische Produktion und das hat unter anderem auch den Charme der Serie ausgemacht, DmC war sehr westlich angehaucht.
Jupp, das stimmt...das wurde zerschlagen, genau wie LoS bei Castlevania diesen Charme zerschlagen hat. Deswegen sind aber sowohl DMC als auch LoS keine schlechten Spiele.

.