DmC - Devil May Cry (Reboot)

spiel hat sich nicht mal halb so oft verkauft wie teil 4.
und auch über die hälfte weniger als teil 1 und 3.

und auch weniger als teil 2.

good job capcom..

fanbase betrogen und dann sowas. :goodwork:

:neutral:

Ich persönlich fand ja, dass DMC einer der wenigen gelungen Reboots dieser Gen war..

Ich fand das Game richtig geil. Gameplay ist Bombe.
Hab die älteren DMCs jedoch nie angefasst, da sie langweilig aussahen vom GP.

spiel hat sich nicht mal halb so oft verkauft wie teil 4.
und auch über die hälfte weniger als teil 1 und 3.

und auch weniger als teil 2.

good job capcom..

fanbase betrogen und dann sowas. :goodwork:

:neutral:

echt so wenig nur ?
schade, das gameplay hat mir weitaus mehr gefallen als die vorherigen teile
an den dante hab ich mich auch schnell gewöhnt. beim zocken acht ich es nich auf seine haare :v:

Der war ähnlich bekloppt wie in den Teilen davor und Dante nen ähnlicher Idiot.

Der Stil hat sich schon deutlich unterschieden, und damit meine ich nicht nur Dante. DMC war ursprünglich eine japanische Produktion und das hat unter anderem auch den Charme der Serie ausgemacht, DmC war sehr westlich angehaucht.

Der Stil hat sich schon deutlich unterschieden, und damit meine ich nicht nur Dante. DMC war ursprünglich eine japanische Produktion und das hat unter anderem auch den Charme der Serie ausgemacht, DmC war sehr westlich angehaucht.

Jupp, das stimmt...das wurde zerschlagen, genau wie LoS bei Castlevania diesen Charme zerschlagen hat. Deswegen sind aber sowohl DMC als auch LoS keine schlechten Spiele.

Jupp, das stimmt...das wurde zerschlagen, genau wie LoS bei Castlevania diesen Charme zerschlagen hat. Deswegen sind aber sowohl DMC als auch LoS keine schlechten Spiele.

Sag ich ja nicht, war halt nur komplett am markt vorbei entwickelt und mehr oder weniger unerwünscht von den meisten Gamern.

LoS mag ich btw deutlich lieber als die alten Castlevanias (obwohl die auch n icht schlecht sind), eines der besten Spiele dieser Gen.

Habs genau gestern durchgezockt und irgendwie fehlt dem Reboot etwas. Glaube es nennt sich Charme :v: Ich weiß einfach nicht aber es hat sich nicht wie DMC angefühlt und ich hab wirklich alle bisher gespielt. Ka aber das Leveldesign war eins der Elemente, die mich nicht ansprachen^^

Naja, es ist immer noch nen Millionenseller...war vielleicht sogar eher nicht Mainstream genug ;)

Ja, aber LoS gehts halt ähnlich wie DmC...sind gute Spiele, machen aber das charakteristische der Reihe kaputt ;).

ich fands gut, aber irgendwas fehlt dem spiel tatsächlich.
was ich unglaublich gut fand waren die veränderungen innerhalb der level, hatte ich so noch nicht gesehen.
grafik war ein zweischneidiges schwert, vor allem in den cutscenes sah es teilweise echt schlecht aus :-/
sound war cool, rockig ist immergut.
von der story hatte ich mir glaub auch etwas mehr erhofft.

ich nachhinein war dieses DMC auf jedenfall das schwächste spiel welches ich mir dieses jahr gekauft habe (angesichts der anderen hochkaräter aber auch nicht unbedingt eine schande)

Zurück
Top Bottom