DmC - Devil May Cry (Reboot)

Finde es gut das es kein Log On gibt, mach das fighten imo deutlich dynamischer als früher, sehe das ähnlich wie Setzer und hab ebenfalls null Probleme. Gott sei Dank ist es nicht so eine Log On Katastrophe wie DMC 2 geworden :ugly: Das war ja für seine penetranten Fights im Off bekannt ;)

Das klingt für mich so als würde dich Lock On zwingen es zu nutzen :ugly: Immer wieder klasse solche Argumente^^
Wenn es Lock On gibt und man ohne spielen will dann soll mans halt net benutzen xD

Das klingt für mich so als würde dich Lock On zwingen es zu nutzen :ugly: Immer wieder klasse solche Argumente^^
Wenn es Lock On gibt und man ohne spielen will dann soll mans halt net benutzen xD

War kein Argument sondern lediglich meine Ansicht zu der Geschichte... ein feiner Unterschied ;) oder hab ich irgendwo erwähnt das ich es nutze? Bei DMC 2 war man ja quasi verdammt dazu..lediglich da würde ich zustimmen.

War kein Argument sondern lediglich meine Ansicht zu der Geschichte... ein feiner Unterschied ;) oder hab ich irgendwo erwähnt das ich es nutze? Bei DMC 2 war man ja quasi verdammt dazu..lediglich da würde ich zustimmen.

Ok war dann mein Fehler sorry^^

Bei DMC 3 hab ich glaub ich auch nie Lock On benutzt :)

Gestern habe ich mir das Spiel mal für den PC gekauft. Ich habe damals nur den ersten Teil gespielt. Bin mal gespannt wie mir der neue Teil gefallen wird. Charakterdesign ist mir so ziemlich egal. Ich fand den ersten Dante schon nicht so toll.

Stimmt es, dass es einen Challenge Modus gibt, aber nur kurzzeitig? Wollte es auf dem PC kaufen, aber erst später. Aber wenn ich den Modus nur jetzt umsonst kriege, dann hol ichs sofort. Viel billiger als 13,49 wird es auch nicht

1 Mio. DmC Devil May Cry weltweit ausgeliefert

04.02.13 - Capcom gibt bekannt, dass 1 Mio. Einheiten von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) im Januar 2013 weltweit ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 15.01.13 in den USA und Europa sowie am 17.01.13 in Japan in den Handel.

Ursprünglich wollte Capcom insgesamt 2 Mio. Einheiten des Spiels bis zum 31.03.13 ausliefern - jetzt wurde diese Prognose auf 1,2 Mio. Einheiten nach unten korrigiert.

-Quelle Gamefront.de

Ich bin so blöd! Aaaargh,.... bevor man eine neue Mission beginnt, steht unterhalb von "Mission starten" der Punkt "Laden". Ich dachte immer, das wäre dafür da um einen Speicherstand zu laden, aber nöööö... dahinter versteckt sich der "Laden", der Laden in dem ich vor Beginn noch was kaufen kann. :bang:

sollte ich mal umstellen. :grin2:

Aber das Spiel ist echt klasse. Mein erstes DMC übrigens, aber es macht Laune, auch wenn mich die Kombos/Möglichkeiten anfangs etwas überforderten,... jetzt flutscht es. :)

1 Mio. DmC Devil May Cry weltweit ausgeliefert

04.02.13 - Capcom gibt bekannt, dass 1 Mio. Einheiten von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) im Januar 2013 weltweit ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 15.01.13 in den USA und Europa sowie am 17.01.13 in Japan in den Handel.

Ursprünglich wollte Capcom insgesamt 2 Mio. Einheiten des Spiels bis zum 31.03.13 ausliefern - jetzt wurde diese Prognose auf 1,2 Mio. Einheiten nach unten korrigiert.

Trotz bekannter Marke und ausgesprochen guter Qualität ist Ninja Theory wieder kein Erfolg vergönnt... :neutral:

Bin jetzt fast durch und es macht bisher tierisch Laune. Das Kampfsystem flutscht und das grafische Design ist ne Bombe. Gestern den Disko-Level beendet - was für ein Trip! :-D

Ist übrigens mein erstes Devil May Cry. Die alten Teile fand ich zwar sehr interessant, jedoch konnte der ausgeliehene erste Teil mich nicht zu einem Kauf bewegen.

Problem mit Rumble-Funktion in PC-Version, Capcom kündigt Patch an

Derzeit häufen sich die Beschwerden von den Besitzern der PC-Version des Actionspiels DmC über Probleme mit der Rumble-Funktion von diversen Controllern. Wie unter anderem im offiziellen Steam-Forum zu lesen ist, berichten mehrere Benutzer davon, dass die besagte Funktion mitten im Spielverlauf plötzlich ihren Dienst versagen oder gar nicht erst korrekt funktionieren würde.

Die Beschwerden sind mittlerweile auch bei dem Publisher Capcom angekommen, der das Problem erkannt und baldige Abhilfe angekündigt hat. Gegenüber dem Magazin IGN sagte ein Sprecher:

»Ein Fehler im jüngsten Update für die PC-Version von DmC hatte Auswirkungen auf die Rumble-Funktion für Benutzer von Controller, die direkt mit dem PC verbunden sind. Capcom arbeitet fleißig daran, dieses Problem zu schnell wie möglich zu lösen.«

Demnach dürfen wir in der nahen Zukunft einen entsprechenden Patch für die PC-Version von DmC erwarten. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

-Quelle

Bin jetzt bei Mission 15 und mir gefällt es ausgesprochen gut, deutlich besser als DMC4. Schade, dass der Titel so kaputtgehatet wird, auch wenn DMC seine Fehler hat ist es imsgesamt ein super Spiel :nix:

So bin dann auch durch, Länge ist genau richtig imho, Kampfsystem gefällt mir, Stil ist fantastisch und der Endkampf hat mir die Netzhaut weggebrannt :goodwork:

Release-Termin für »Bloody Palace«-Mode steht fest (Update)

Der kostenlose DLC mit dem »Bloody Palace«-Mode für DmC erscheint am 20. Februar 2013 - zumindest für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Dies hat der Publisher Capcom jetzt gegenüber dem Magazin CVG offiziell bestätigt. Wann das Download-Paket auch für die PC-Version erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

-Quelle

DmC: Devil May Cry: DLC "Vergil’s Downfall" ist 3 bis 5 Stunden lang

14.02.13 - Die Spieldauer des DLC "Vergil’s Downfall" für DmC: Devil May Cry (PS3, Xbox 360) liegt bei etwa 3 bis 5 Stunden. Das meldet Destructoid, die das Add-On bereits spielen konnten.

In "Vergil’s Downfall" ist Vergil in einer seltsamen Dimension gefangen und fast all seiner Kräfte beraubt. Die Levels sind komplett neu und stammen nicht aus Dantes Kampagne. Release: Februar 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom