Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
letzten samstag wollte mein Händler des Vertrauen, mir das Game andrehen! Ich hab nur gesagt: Nein, Danke! Diese Verstümmelung nehm ich nicht![]()

Alles von 1-50 Falsch, ja von mir aus, aber wäre gespannt ob die faire 51-70 Reviews auch dazuzählen würden. Außerdem scheint es, dass NT die Italiener(,die als Printformat 75 gaben) zu ignorieren. Sowas nenn ich mal Entwickler.
@ Abendländer:
Alles von 1-50 Falsch, ja von mir aus, aber wäre gespannt ob die faire 51-70 Reviews auch dazuzählen würden. Außerdem scheint es, dass NT die Italiener(,die als Printformat 75 gaben) zu ignorieren. Sowas nenn ich mal Entwickler.
btw. ich hab den Post gelöscht weil ich den Tweet von NT ned finden konnte und keine Lust hatte nachzuforschen ob das ne Fälschung war. Will aber hier auch keine Fehlinformationen verbreiten@ Abendländer:

Warum sollen 51-70 fairer sein also die sagen wir 85% die es nun bekommt? Für dich ist es vlt in der Wertungsspanne aber das heißt nicht das höhere Wertungen nicht fair sind.
Hab keine Zweifel das es auch schlechter sein kann aber am Ende ist es wichtig wie es mir persönlich zu sagt.
Zumindest 4players ist auch begeistert, hätte ich eher nicht gedacht.
Ist gekauft.