DmC - Devil May Cry (Reboot)

@ Abendländer:

Alles von 1-50 Falsch, ja von mir aus, aber wäre gespannt ob die faire 51-70 Reviews auch dazuzählen würden. Außerdem scheint es, dass NT die Italiener(,die als Printformat 75 gaben) zu ignorieren. Sowas nenn ich mal Entwickler.

Alles von 1-50 Falsch, ja von mir aus, aber wäre gespannt ob die faire 51-70 Reviews auch dazuzählen würden. Außerdem scheint es, dass NT die Italiener(,die als Printformat 75 gaben) zu ignorieren. Sowas nenn ich mal Entwickler.

Hab gehört das sehr bekannte, süd-slowenische Lokal-Videospielblatt "ANIME POWER" hat auch faire 64% gegeben.
Ruf schnell bei NT an und klär, dass die das zukünftig auf die Verpackung von DmC drucken!!!

@ Abendländer:

Warum sollen 51-70 fairer sein also die sagen wir 85% die es nun bekommt? Für dich ist es vlt in der Wertungsspanne aber das heißt nicht das höhere Wertungen nicht fair sind.

@ Abendländer:

btw. ich hab den Post gelöscht weil ich den Tweet von NT ned finden konnte und keine Lust hatte nachzuforschen ob das ne Fälschung war. Will aber hier auch keine Fehlinformationen verbreiten ;)

@Kiera
Ich glaub nicht das er irgendwas von "fairer" geschrieben hat, nur das es auch gerechtfertigte 51-75% Reviews gibt und die ned so schlecht bewerten nur weil sie das Spiel nicht gespielt haben ;)

Warum sollen 51-70 fairer sein also die sagen wir 85% die es nun bekommt? Für dich ist es vlt in der Wertungsspanne aber das heißt nicht das höhere Wertungen nicht fair sind.

4/5 Sterne, Notenskala oder gar keine Wertung werden da komplett ausgeschlossen und NT würde, da, fälschlicherweise annehmen, dass die das nicht gespielt hat. GameOne hats übrigens auch nicht gespielt, weil die keine Wertungen abgeben sondern nur Fazits. Kein Wunder, dass man den Twitter dann löscht.

@Alvaro Ich sagte nichts von Cover drucken lassen, aber der Hochmut von NT ist halt auch kaum zu ertragen.

We made the best game because reviews are above 89%

So wie jeder dran zweifelt, dass das Spiel schlechter als 85 sein kann, zweifel ich dass es besser ist wie eine 85.

Hab keine Zweifel das es auch schlechter sein kann aber am Ende ist es wichtig wie es mir persönlich zu sagt.

Ja, bei dir weiß ich das doch. Dich mein ich damit dann auch nicht direkt.

Es wird am Ende sowieso alles unter 80 als Trollwertung abgestempelt und das ist dann wahrlich die bessere Fanbase als die Heuler.

Die Musik in Lilith Club find ich super. Da vermischen sich Farben, Töne, Formen und Gemetzel perfekt.

Ansonsten ist mir eigentlich nur das Theme von Bob Barbas in Erinnerung geblieben und halt "Never Surrender" von Combichrist, weil es immer so herausgestellt wird. Musikalisch enttäuschend fand ich den letzten Endkampf, wobei da mMn sowieso noch einiges andere nicht richtig stimmte ;-)

Zurück
Top Bottom