DmC - Devil May Cry (Reboot)

7h? Bleibt sich NT etwa treu? Wäre schon schwach. Es gab doch irgendwo ein Interview wo vollmundig über die Spielzeit geredet wurde....naja mal schauen :oops:

@Brotsimulator3DS: Ja, die böse Post. Vielleicht hats die Grotte auch zu spät aufgegeben? Macht doch nicht immer so einen Stress deswegen.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
5088253700b7my14.jpg

meme posten ist mittlerweile auch eher zu einem Skill geworden.

btt:

7h ist doch sehr kurz. Würd mich wundern, wenn das am Ende dann auch stimmt. 10h wirds wohl eher sein.

Es wird für uns auch nicht einfach, das "Gelutsche" der "Fans" zu hören, die auch noch in der Mehrzahl sein werden.

Natürlich nervt das, aber übermäßiges Gehype hab ich hier nicht wirklich lesen können, bis auf 1-2 Ausnahmen eventuell. Dazu kommt das die DMC Reihe ja schon in der Vergangenheit nicht immer geglänzt hat wenn ich an DMC 2 und 4 denke, die imo keine wirklichen Knaller waren ;) Ich warte einfach ab, die Demo hat mir gefallen und nur die die grauenhafte Synchro hat genervt.
Allerdings kann das mit der Spielzeit sicherlich hinhauen....NT hat die 7 Stunden ja fast immer im petto wenn ich an die Vergangenheit denke, obwohl sicherlich auch 10 St möglich sind...abwarten.

Und für mich: Teste bitte, ob man die Synchro auf Englisch stellen kann, ja?
Das wäre total super von dir :-)

ich habe bei einem DMC noch nie über 10 Std. bei Normla gehockt und bin nichtmal gerushed xD Was macht Ihr in der Zeit, den Hintegrund betrachten? :v:

Ich verrat dir mal wa an DMC 3 hab ich auf Easy 15 Stunden gebraucht :ugly: Bin halt nicht so gut und manchmal brauch ich etwas bis ich ein Rätsel geschafft habe :)

Zurück
Top Bottom