DmC - Devil May Cry (Reboot)

ja, ist schon echt klasse, wenn den fans, die die serie zu dem gemacht haben, was sie ist und den leuten von tn überhaupt die möglichkeit gegeben haben an so einer serie arbeiten zu dürfen, erstmal der mittelfinger gezeigt wird..
Also ich hab die Serie auch direkt von Anfang an gezockt, selbst den Dreck der sich DMC 2 nennt zum Launch gekauft und fand die Aufregung bei der Ankündigung größtenteils absolut übertrieben, Sorry. Da hat DMC 2 deutlich mehr kaputt gemacht als das Game hier.

und ist es möglich im spiel die sprache auf englisch umzustellen mit deutschen untertiteln?

PS3 Version musste ich installieren.
Und Untertitel kann man in den Optionen an bzw. ausschalten. Die Sprache kann man allerdings nicht auswählen, das geht nur über die Systemeinstellung der PS3.

Also ich hab die Serie auch direkt von Anfang an gezockt, selbst den Dreck der sich DMC 2 nennt zum Launch gekauft und fand die Aufregung bei der Ankündigung größtenteils absolut übertrieben, Sorry. Da hat DMC 2 deutlich mehr kaputt gemacht als das Game hier.

wird bei DMC 2 nicht nur die kamera kritisiert?

hahahahaha, da hab ich auch gerade ordentlich gelacht.
"Not in a million years!" hahaha

Schon in den ersten Minuten ein Klassiker für die ganzen Freunde der weißen Haare ;-)

Wenn Leute anhand der Haarfarbe des Helden ausmachen ob das Spiel gut oder schlecht ist, haben sie es verdient das man sich über die lustig macht
:goodwork:

Wenn Leute anhand der Haarfarbe des Helden ausmachen ob das Spiel gut oder schlecht ist, haben sie es verdient das man sich über die lustig macht
:goodwork:

Was redest du da? Der Executive Producer hat sein Gesicht für Dante verwendet, um seine Fanboywünsche ausleben zu können. Und das nervt die meisten Leute, wie egostisch man nur sein kann.

Mir gefällt es auch richtig gut :-)
Besonders die Tatsache , dass man , wenn man stirbt , nicht sofort wieder das komplette Level von vorne machen muss ( Checkpoints sei Dank ) , gefällt mir :-)
Coole Kämpfe , coole Mukke und der Humor gefällt mir auch irgendwie :-P

Was redest du da? Der Executive Producer hat sein Gesicht für Dante verwendet, um seine Fanboywünsche ausleben zu können. Und das nervt die meisten Leute, wie egostisch man nur sein kann.

Who the Fuck cares?

Wenn sie jetzt extra dafür ein Schauspieler genommen hätten wäre es bestimmt egal.
Aber es war ja der Böse Entwickler.

Btw. Sam Lake hat auch sein Gesicht für Max Payne hergegeben.

Zurück
Top Bottom