Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab die Serie auch direkt von Anfang an gezockt, selbst den Dreck der sich DMC 2 nennt zum Launch gekauft und fand die Aufregung bei der Ankündigung größtenteils absolut übertrieben, Sorry. Da hat DMC 2 deutlich mehr kaputt gemacht als das Game hier.ja, ist schon echt klasse, wenn den fans, die die serie zu dem gemacht haben, was sie ist und den leuten von tn überhaupt die möglichkeit gegeben haben an so einer serie arbeiten zu dürfen, erstmal der mittelfinger gezeigt wird..
Hahahaha, wie die Fan Heulsusen im ersten Level verarscht werden![]()
Würde mich auch interessieren.und ist es möglich im spiel die sprache auf englisch umzustellen mit deutschen untertiteln?
Jap also bei PS3 kann ich es bestätigen
PS3 auf englsich setzen![]()

Also ich hab die Serie auch direkt von Anfang an gezockt, selbst den Dreck der sich DMC 2 nennt zum Launch gekauft und fand die Aufregung bei der Ankündigung größtenteils absolut übertrieben, Sorry. Da hat DMC 2 deutlich mehr kaputt gemacht als das Game hier.
PS3 Version musste ich installieren.
Und Untertitel kann man in den Optionen an bzw. ausschalten. Die Sprache kann man allerdings nicht auswählen, das geht nur über die Systemeinstellung der PS3.

Kamera, Gegnerdesign (infizierte Panzer etc.), Leveldesign, Lucia, Soundtrack, Story, Bosse... imo fast alles in den Sand gesetzt worden. Nur das Design von Lucia und Dante gefiel mir recht gut.wird bei DMC 2 nicht nur die kamera kritisiert?
hahahahaha, da hab ich auch gerade ordentlich gelacht.
"Not in a million years!" hahaha
Schon in den ersten Minuten ein Klassiker für die ganzen Freunde der weißen Haare ;-)

Wenn Leute anhand der Haarfarbe des Helden ausmachen ob das Spiel gut oder schlecht ist, haben sie es verdient das man sich über die lustig macht
![]()

Was redest du da? Der Executive Producer hat sein Gesicht für Dante verwendet, um seine Fanboywünsche ausleben zu können. Und das nervt die meisten Leute, wie egostisch man nur sein kann.