DmC - Devil May Cry (Reboot)

Das hier wird ja eine wahre Hass Fiesta :-D

Wenn dann noch die ANIMEEEE Fans dazu kommen, hui, dann werden hier auf CW wieder "schmerzende Wahrheiten" verbreitet. Ich freu mich, also auf meine Special Edition von DmC nächste Woche.

Tja, deshalb nimmt man ne günstige Retail-Fassung (Wiederverkauf) oder leiht es sich in der Videothek. :nix:

Gibt in paar Jahren sicher wieder derbe Aktionen Richtung 2,5€ und Mods erledigen den Rest.

War vor paar Monaten auch noch auf der "Mach dir ein eigenes Bild", aber mittlerweile hab ich ein anderes (günstigeres) Spiel ins Auge gefasst, was es mir deutlich mehr wert ist und da hab ich dann zumindest nicht die Sorge es wird nur solide.

EDI: @Alvaro: Die einzige Wahrheit ist, dass du derbe die Scheiße rocken wirst und vieles mit SSS abschließen wirst :v: (und die Aussage ohne dich zu kennen :ugly:)

Schön zu wissen, aber der Industrie sind Reviews (und die damit verbundenen Verkaufszahlen) nicht egal und letztendlich ändert, dass das Spiel als jetzt paar wenige Leute, die sich ihre eigene Meinung bilden.

Mag sein das läuft ja auch falsch in der Industrie. Aber wenn mir ein Spiel Spass macht sind mir Wertungen egal und nahc der Demo wird mir DmC sehr viel Spass machen und da ich es noch billiger bekomme fühl ich mich gut :)

würden dmc und re unter anderem namen veröffentlich werden, würden sie mir vllt spass machen.
wer weiß. ^^

Ich sehe, der Kreuzzug ist bereits im vollen Gange :)

Weil man natürlich nur die guten Meinungen zum Spiel verbreiten darf.

Ist sowieso egal, jeder wird hier halt so dermaßen beim Spielen abgehen, wenn die SSS auftauchen und die Mission mit mindestens S abgeschlossen ist, da ist es, jetzt schon im Jänner neben GTA V, GotY.

Zuletzt bearbeitet:
Weil man natürlich nur die guten Meinungen zum Spiel verbreiten darf.

Ist sowieso egal, jeder wird hier halt so dermaßen beim Spielen abgehen, wenn die SSS auftauchen und die Mission mit mindestens S abgeschlossen ist, da ist es, jetzt schon im Jänner neben GTA V, GotY.

Find ich nicht ich willl auch eure Meinungen lesen solange ihr das Spiel nicht schlecht redet sondern es eben schlecht findet.

Und wie ich mich kenne bekomm ich gar kein SSS net mal in der Demo S geschafft also soviel dazu :ugly:

Find ich nicht ich willl auch eure Meinungen lesen solange ihr das Spiel nicht schlecht redet sondern es eben schlecht findet.

Und wie ich mich kenne bekomm ich gar kein SSS net mal in der Demo S geschafft also soviel dazu :ugly:

Mit dem ganzen gezeigten Material und der Demo zusammen. Ist mein Bild von DMC ungefähr etwas besser als DMC2 bzw. irgendwo eine 70 bis 75.

Das Italiener Magazin Review trifft es ohne das Spiel selbst gespielt zu haben recht auf den Punkt. Wobei...wenn die das über das ganze Spiel sagen, dass das Gameplay in der Demo, mit dem gleichen wird, was bis zum Ende im Spiel sein wird (nur ne Annahme).

Wie gesagt, es gibt noch andere Spiele, bei denen ich, mit Ausnahme einer Demo, die selbe Erfahrung habe (Trailer, Videomaterial, Interviews etc.) bei den ich mit mehr Freude, für weniger Geld rangehe als DmC. Wird jetzt nicht brutal schlecht, aber im Gegensatz zu Resident Evil 4/jetziges DMC1 hat man sich hier bewusst dafür entschieden den Namen zu behalten. (DMC3/4 im Vergleich gesehen zu den ersten Bildern und bewegte Szenen von DmC Rauchender Dino, etc.).

Damals hat Capcom/Kamiya halt gewusst, wann eine Franchise anders genug ist, um den Namen zu wechseln. Stell dir jetzt Devil May Cry 1 mit den Namen Resident Evil 4 vor. Wäre doch auch ein riesiger Aufschrei der Re-Fans geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn, aber Seitenweise immer das selbe zu lesen, teilweise von den gleichen Usern ist einfach ermüdend.

Es wird für uns auch nicht einfach, das "Gelutsche" der "Fans" zu hören, die auch noch in der Mehrzahl sein werden.

Capcom hätte mit Dino, Dark Demon World Slayer, eine neue Action IP machen können und "Vergil" und Tuss weitere spielbare Charactere. Vergil eventuell das Snake-Sword (blau zu blau) geben können somit weiter die Steuerung etwas entschlackt und vielleicht noch ein bisschen Richtung 3D-Golden Axe gehen können. Ninja Theory hätte sich ideenvoll auslassen können, anstatt jetzt Drohbriefe zu bekommen von den "Fans", die sich aufführen wie hungernde Affen im Zoo-Käfig.

$.$ "DMC makes more Money!"

Resident Evil hätte mit 6 auch in neue Richtungen gehen können.

Was man an der Stelle machen muss ist, sich vorzustellen es sei was neues.

Spielegrotte hat meine PS 3 - Version heute um 12:10h schon weggeschickt :eek:
Somit kommts definitv schon diese woche , entweder morgen oder spätestens Samstag :-)/
3-4 Tage vor Release ein Game haben , Spielegrotte : :kneel2:

Joa bei mir wirds auch morgen ankommen. Hab mich bisher mit dem Game aber überhaupt nicht beschäftigt, nichtmal die Demo geladen. Obwohl ich bisher alle Teile der Serie gezockt hab.

Ist schon was zur Spieldauer bekannt?

Joa bei mir wirds auch morgen ankommen. Hab mich bisher mit dem Game aber überhaupt nicht beschäftigt, nichtmal die Demo geladen. Obwohl ich bisher alle Teile der Serie gezockt hab.

Ist schon was zur Spieldauer bekannt?

Laut dem Magazin play3 braucht man für den ersten Lauf rund 7 Stunden, wobei dort nicht geschrieben wurde, auf welchem Schwierigkeitsgrad und ob sie alle Dinge im Level eingesammelt haben.

Zurück
Top Bottom