DmC - Devil May Cry (Reboot)

Die beste DmC Theme ist eh die Anime Openingtheme :angst:
[video=youtube;R7hontvjr1E]http://www.youtube.com/watch?v=R7hontvjr1E[/video]
Und im Gegensatz zum Game war die deutsche Synchro des Anime wirklich ein Traum. Jan-David Rönfeldt FTW ;-)

One Ok Rock ist schon eine ziemlich geile Band, allerdings find ich den Song hier nicht passend.

Ganz davon abgesehen, dass sie schon bessere Songs produziert haben.
[video=youtube;6sbmUfdfnfc]http://www.youtube.com/watch?v=6sbmUfdfnfc[/video]
[video=youtube;osr0JxHm9nY]http://www.youtube.com/watch?v=osr0JxHm9nY[/video]

Nur um zwei meiner Lieblingslieder zu erwähnen.

Für mich klingt das ziemlich nach den Lostprophets.

Ist wahrscheinlich so ein typischer Song wie Indestructible für SF4 oder Into Free für Dragon's Dogma. CAPCOM hat da ein gewisses Händchen für. Ist aber letztendlich wenig repräsentativ für den OST von DmC ;-)

Demo hat mir wirklich gut gefallen, stand dem Projekt aber auch von Anfang an Neutral gegenüber. Bin ja mal auf die ersten Test's gespannt. Allerdings war die Demo die erste in gut 25 Jahren meiner Zockerzeit, wo die Synchro wirklich so richtig zum fremdschämen war, auch wenn DMC schon immer einen Hang zum lächerlichen hatte.

Demo hat mir wirklich gut gefallen, stand dem Projekt aber auch von Anfang an Neutral gegenüber. Bin ja mal auf die ersten Test's gespannt.

Tests werden entweder Resident Evil 6 gleichen und facettenreich sein oder es wird Capcom in den Arsch gekrochen (alles um 90).

Ich verlange jetzt keine zerstörenden Reviews (10 bis 50), aber 85 bis 90 ist für das Spiel zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
DMC-veterans will feel "home"

Seeing reviewers telling "DMC-veterans" how they should feel about the controls in the new one sort of highlights how odd videogame reviews are once you step away from the cinematic stuff. I guess you could say it is the same way with fighting games.

This!

Jetzt sagen mir Reviewers schon wie ich mich fühlen soll.

BTW Italiener Review passt genau, was ich unter DmC nach der Demo erwarten würde.

EDIT:
As expected. 10$ Steam sale here I come!

nicht mal das.
selbst gratis über PSN+ würde ich mir nen spiel nicht holen, was mich damals vor release nicht überzeugen konnte.

nicht mal das.
selbst gratis über PSN+ würde ich mir nen spiel nicht holen, was mich damals vor release nicht überzeugen konnte.

Im jetzigen Zustand wirds ja hoffentlich nicht bleiben, wenn es dann auf den Preis runterkommt. Es kann sich bis dahin mit Patches noch verändern, aber wenn die Reviews alle in Richtung ~9 gehen, wieso sollte man da auch was am Spiel ändern.

Ist doch perfekt so. :v:

Mir sind Reviews recht egal ich freu mich drauf und bewerte das Spiel dann für mich.

Schön zu wissen, aber der Industrie sind Reviews (und die damit verbundenen Verkaufszahlen) nicht egal und letztendlich ändert, dass das Spiel als jetzt paar wenige Leute, die sich ihre eigene Meinung bilden.

Mir ist das Spiel selbst für ~30€, die es zur Zeit kostet (PC :v:) zu teuer nur um mir dann eine eigene Meinung zu bilden und am Ende ist es ein Fehlkauf.

Tja, deshalb nimmt man ne günstige Retail-Fassung (Wiederverkauf) oder leiht es sich in der Videothek. :nix:

Und Dingo mit seinem Capcom-Frust wieder an vorderster Front! :lol: :keks:

Zurück
Top Bottom