DmC - Devil May Cry (Reboot)

DmC - Devil May Cry: Kein DLC auf der Disc / Video Download

04.01.13 - Auf der Disc von DmC - Devil May Cry (PS3, Xbox 360) wird sich kein DLC befinden, wie Capcom bestätigt hat: Alle Download Inhalte müssen online heruntergeladen werden und lassen sich deshalb nicht von der Disc freischalten.

Zuletzt hatte Capcom DLC direkt auf die Spiele-Discs (u.a. Street Fighter X Tekken, Resident Evil 6) abgelegt, was bei den Fans für Kritik sorgte. Release: 15.01.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;LfEX5X8t9AY]http://www.youtube.com/watch?v=LfEX5X8t9AY&feature=player_embedded[/video]

Das es nun nicht auf DVD drauf ist, finde ich nicht weniger kritikwürdig, weil trotzdem ist der ganze Inhalt ja bereits fertiggestellt, bevor das Spiel kommt. Capcom könnte ja es DMC V0.9 nennen...

DMC selbst sieht aber sehr sehr gut aus, ich hoffe mal das wenigstens damit dem Entwickler mal ein erfolgreiches Spiel gelingt.

Als Neuling wie ein Pro-Gamer fühlen

Tolle Moves und stylisches Zerlegen von Gegnern, das ist nicht unbedingt neu. Aber in DmC Devil May Cry werden auch Neulinge solche spektakulären Angriffe vollziehen können. Damit das möglich ist, haben die Entwickler die Einstiegshürden beim Kampfsystem deutlich gesenkt, wie sie verrieten. Dennoch sollen Profis weiterhin auf ihre Kosten kommen.

Wie Combat-Designer Rahni Tucker gegenüber OXM sagt, will man die Magie der Devil May Cry-Serie auch Anfängern zugänglich machen. Für Profis soll es aber trotzdem genug Herausforderung geben, zum Beispiel, um perfekte Wertungen zu erlangen. Ihr könnt euch DmC Devil May Cry mit Golden Pack Vorbesteller-DLC bei Amazon vorbestellen!

-Quelle

Jop ist echt.

Ob es dann auch im Release drin ist, ist eine andere Frage. Bei höheren Schwierigkeitsstufen, wird das nicht mehr so leicht (wegen der Färbung).

ich bin gespannt.

das klingt ja nicht gerade toll:
"When I looked at videos of pro-players playing the old DMCs, they're always in the air, they're always juggling enemies around, and doing stuff that most of us look at and think 'I have no idea how that works'," combat designer Rahni Tucker told Dan Griliopoulos during a studio chat.

"We wanted to take that magic the pro-players could create and give more casual players a bit of that feeling. A bit extra hang-time, more aerial moves, the launch button is a single press without a lock-on."

ihr wollt auch coole combos vom stapel lassen können?
okay, wir habens piss-einfach gemacht, nun könnt ihr euch auch wie pros fühlen. :awesome:

:neutral:

edit:

[video=youtube;coevhaCP324]http://www.youtube.com/watch?v=coevhaCP324[/video]
wie langsam das auch ist.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es war doch bisher immer so, das man sich den Style selbst verdienen musste oO War immer cool, nachdenken zu müssen, was ich denn als nächstens vom Stapel lasse, um den Combo-Meter weiter steigen zu lassen.

Wenn man nicht dafür "arbeiten" muss, kann mans eigentlich auch gleich lassen. oO Oh, wieso belässt man es nicht einfach bei der Einfachen Automatik? In dem Modus konnte man doch afaik Combos leichter vom Stapel lassen?

Leute haben halt das Spiel erforscht. Gewisse Fighting-Game-Mechaniken (Invince-Frames, Canceling) gefunden und so deren Kombos zusammengeschraubt.

Je weiter man im DMC3-System forscht, umso bessere Kombos kann man vom Stapel lassen.

Es ist genau das eingetreten, was die Leute mit Ahnung vorausgesagt haben. Das Spiel ist wohl ein typisches Ninja Theory Spiel geworden: 100% (furchtbarer) Stil, 0% Substanz.

Damit hat Devil May Cry einen noch heftigeren Sturz als NG3 hingelegt. Da stimmt wengistens noch der Stil halbwegs, wahrscheinlich ists auch im Vergleich mit DmC spielmechaniktechnisch eine Offenbarung.

Aber, aber, es ist ja nur die Haarfarbe über die sich alle aufregen... :lol:

i302QQsrHNQ89.gif

The feel of a pro. :lol:

Das mit dem Stylometer ist schon sehr bizarr, anstatt den Counter ohne Aktion runterlaufen zu lassen bleibt er stehen. :ugly:

Ich sehe das aber ähnlich, ich bin Deutscher und will auch in Deutsch zocken (jedenfalls was Texte betrifft), ich versteh eh immer nicht was all die Leute mit englisch haben, ich find die Sprache kacke, egal obs nun die Weltsprache ist oder nicht^^
Wenn nen Game rein englisch ist wirds von mir in 99% aller Fälle auch net gekauft :-)

Ich sehe das aber ähnlich, ich bin Deutscher und will auch in Deutsch zocken (jedenfalls was Texte betrifft), ich versteh eh immer nicht was all die Leute mit englisch haben, ich find die Sprache kacke, egal obs nun die Weltsprache ist oder nicht^^
Wenn nen Game rein englisch ist wirds von mir in 99% aller Fälle auch net gekauft :-)

Das hast du vor 10 Jahren sagen können, aber wenn man heute net Englisch kann, dann ist es als Gamer einfach nur traurig. Ist leider so, die Zeiten haben sich gewaltig geändert. :/

sehe das ebenso, manchmal haben bestimmte Charaktere n Slang noch drauf und man versteht gar nichts... Ich hab auch bei Ami Comedians viel mehr probleme irgendwelche "Schwarze" Comedians zuverstehen als weiße...

Zurück
Top Bottom