D
Deleted member 12246
Guest
Du willst das nicht wirklich auf deutsch spielen![]()
Kann man das nicht umstellen, also mit der Box auf Englisch etc.?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst das nicht wirklich auf deutsch spielen![]()
DmC - Devil May Cry: Kein DLC auf der Disc / Video Download
04.01.13 - Auf der Disc von DmC - Devil May Cry (PS3, Xbox 360) wird sich kein DLC befinden, wie Capcom bestätigt hat: Alle Download Inhalte müssen online heruntergeladen werden und lassen sich deshalb nicht von der Disc freischalten.
Zuletzt hatte Capcom DLC direkt auf die Spiele-Discs (u.a. Street Fighter X Tekken, Resident Evil 6) abgelegt, was bei den Fans für Kritik sorgte. Release: 15.01.13 (Europa)
Tolle Moves und stylisches Zerlegen von Gegnern, das ist nicht unbedingt neu. Aber in DmC Devil May Cry werden auch Neulinge solche spektakulären Angriffe vollziehen können. Damit das möglich ist, haben die Entwickler die Einstiegshürden beim Kampfsystem deutlich gesenkt, wie sie verrieten. Dennoch sollen Profis weiterhin auf ihre Kosten kommen.
Wie Combat-Designer Rahni Tucker gegenüber OXM sagt, will man die Magie der Devil May Cry-Serie auch Anfängern zugänglich machen. Für Profis soll es aber trotzdem genug Herausforderung geben, zum Beispiel, um perfekte Wertungen zu erlangen. Ihr könnt euch DmC Devil May Cry mit Golden Pack Vorbesteller-DLC bei Amazon vorbestellen!
"When I looked at videos of pro-players playing the old DMCs, they're always in the air, they're always juggling enemies around, and doing stuff that most of us look at and think 'I have no idea how that works'," combat designer Rahni Tucker told Dan Griliopoulos during a studio chat.
"We wanted to take that magic the pro-players could create and give more casual players a bit of that feeling. A bit extra hang-time, more aerial moves, the launch button is a single press without a lock-on."

Ich lebe in Deutschland, da möchte ich auch ne deutsche Sprachausgabe haben
Als ob ich Englisch für paar Spiele lernen würde![]()

Ich sehe das aber ähnlich, ich bin Deutscher und will auch in Deutsch zocken (jedenfalls was Texte betrifft), ich versteh eh immer nicht was all die Leute mit englisch haben, ich find die Sprache kacke, egal obs nun die Weltsprache ist oder nicht^^
Wenn nen Game rein englisch ist wirds von mir in 99% aller Fälle auch net gekauft![]()
Ich sehe das aber ähnlich, ich bin Deutscher und will auch in Deutsch zocken (jedenfalls was Texte betrifft), ich versteh eh immer nicht was all die Leute mit englisch haben, ich find die Sprache kacke, egal obs nun die Weltsprache ist oder nicht^^
Wenn nen Game rein englisch ist wirds von mir in 99% aller Fälle auch net gekauft![]()
Das hast du vor 10 Jahren sagen können, aber wenn man heute net Englisch kann, dann ist es einfach nur traurig. Ist leider so, die Zeiten haben sich gewaltig geändert. :/

Englisch nicht mögen != Englisch nicht können