DmC - Devil May Cry (Reboot)

immer noch uninteressant. :nix:

Bleib bei COD, da wirste abwechslungsreich unterhalten :v:
Ich finde das bisher gesehene echt klasse. Habe auch jetzt länger kein Hack n´Slay mehr gedaddelt, darum freue ich mich ganz besonders auf Dantes neuen Auftritt.
Bayonetta hatte mir damals sehr gefallen und ich hoffe, das es sich vom Gameplay her, ähnlich anfühlt.

Luna

Wie NT krampfhaft versucht, dem neuen Dante ein cooles Image zu verpassen... :shakehead:

Und das hat Capcom voher nicht oder was? :rofl:

btw.:
Im vom Kiera geposteten Video wirkt Dante schon mal nicht so überzogen "Cool" wie z.B. in DMC 3.
Das gefällt mir sehr viel besser.

[video=youtube;oskw8aGIFk0]http://www.youtube.com/watch?v=oskw8aGIFk0[/video]

Da habe ich damals vor Fremdschämen fast die PS2 ausgemacht.

Ja die Szene war überl xD

Muss sagen Gameplay sieht doch super aus klar Dante sieht nicht bekannt aus gefällt mir auch net so find in bisher nur net so cool aber dazu reicht das Video nicht.

@ JCN: dante kann sich sowas erlauben.

@ luna: mir gehts einfach um den kara.

is ja so, als hätte man bei MGS2 einfach gesagt, so das ist nun solid snake. raiden also.
geht für mich einfach nicht klar.

ich will wenn meinen alten dante.

Das Game könne sie gerne behalten , ich hols mir nicht , dafür sieht Dante einfach viel zu gay aus ... so ein Emo irgendwie ... neeee das is net mehr Dante , das is irgendwas unnötig aufgezwungenes ...
Versteh auch net wieso die jetzt überhaupt son Reboot machen ... und wenn , dann bitte mit nem cool aussehenden Dante und net son Emo-Milchbubi :lol:

Das Spiel sieht eigentlich ziemlich geil aus. Scheint auch gute Ideen zu haben.
Mit dem neuen Dante komm ich auch klar, ich will nur, dass sich die Waffen "wuchtiger" anhören.

Das Game könne sie gerne behalten , ich hols mir nicht , dafür sieht Dante einfach viel zu gay aus ... so ein Emo irgendwie ... neeee das is net mehr Dante , das is irgendwas unnötig aufgezwungenes ...
Versteh auch net wieso die jetzt überhaupt son Reboot machen ... und wenn , dann bitte mit nem cool aussehenden Dante und net son Emo-Milchbubi :lol:

also 90iger jahre pottschnitt und graue haare > normaler haarschnitt und schwarze haare?
man, man, man wie kann man sich über haare so aufregen?

btw.: wieso sieht dante aus wie ein emo?

Zurück
Top Bottom