DmC - Devil May Cry (Reboot)

ich bin auf das erste gameplay gespannt

teil 4 war eine kleine enttäuschung für mich, weil es fast keine richtigen neuerungen gab
man liebsten hätte ich aber ein dmc von team ninja gehabt, denn die machen das beste gameplay

Naja, man braucht jedoch nicht immer Neuerungen in einem Nachfolger, wenn sich die Story und das Gefühl weiterentwickeln kann man auch das gleiche Kampfsystem usw behalten. Neuerungen sind ja so eine Sache; man kann eine Serie damit retten oder zerstören. Aber diese Neuerungen wie sie zu sehen sind, denke nicht das das Gameplay noch groß was reißen kann. Wer will schon ein Spiel spielen in dem man gut Rumholzen kann, Kamera, Story und Herld aber zum Weglaufen sind? :/

Naja, man braucht jedoch nicht immer Neuerungen in einem Nachfolger, wenn sich die Story und das Gefühl weiterentwickeln kann man auch das gleiche Kampfsystem usw behalten. Neuerungen sind ja so eine Sache; man kann eine Serie damit retten oder zerstören. Aber diese Neuerungen wie sie zu sehen sind, denke nicht das das Gameplay noch groß was reißen kann. Wer will schon ein Spiel spielen in dem man gut Rumholzen kann, Kamera, Story und Herld aber zum Weglaufen sind? :/

wobei teil mit nero und seinem arm ja nun schon ne menge neues hatte.

Platinum Games wäre die richtige Adresse gewesen.

sind da nicht sowieso die alten DMC entwickler?

mag hier überhaupt jemand das spiel oder freut sich drauf? xD

Wie soll man sich darauf freuen? Oder was sollte man da mögen? Sei mal ehrlich, der Hauptcharakter ist eine random Katastrophe, der könnte auch ein Penner von der Straße sein! Und ja, der Hauptchara ist mehr als wichtig bei DMC, wer es nicht rallen will soll Lego spielen gehen.

omg Bitte, welche Spiele hat Ninja Theory denn schon alles released, um als "beste gameplay" Entwickler bezeichnet zu werden?
Ich fand Heavenly Sword gut. Bogenschießen war schlecht, Quicktime ist schlecht, dieser merkwürdige Kampf-Waffen delay war bis zum Ende hin einfach nur komisch.

Ich freu mich ja auf Sonys Heavenly 2word. Die zeigen denen erstmal wie es richtig gemacht wird.(oder auch nicht ;) )

Zu Enslaved kann ich nicht viel sagen, da es von mir gemieden wird. Habe aber im thread gelesen, dass der Hauptcharakter angeblich nicht abstürzen kann und das wäre totaler Schwachsinn.

Die müssen sich noch behaupten und unbedingt an ihren Äußerungen arbeiten. Ihr gedöns mit dem von Christopher Nolan zu vergleichen ist einfach nur irre! Das ist nicht normal!

Aber ich hoffe ja eh, dass sie nach DMC schließen. :D Die können ja versuchen Kinofilme zu machen...

Die Hard reboot mit Edward. Why not? Was damals mal cool war ist es heute nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
@Ken Ishii,
Enslaved ist OK, aber nichts besonderes, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt, die üblichen Macken von NinjaTheory eben. Aber wär schon bezeichnend wenn NinjaTheory mit "DmC" untergeht und SONY/Santa Monica mit Heavenly Sword 2 dann einen Erfolg verbuchen kann, dann kann Ninja Theory gleich dicht machen. ;-)

Verdient hätte es Ninja Theory, so wie die ihr Maul aufreißen sei ihnen ein Misserfolg nur gegönnt. Ich frag mich nur woher deren Arroganz überhaupt kommt, denn Enslaved prognostiziere ich auch keine guten Verkaufszahlen.

Das es ein schlechtes Spiel wird, glaub ich auch nicht. Es wird eher so ein OK-Spiel, wie Enslaved. Für ein DMC ist das zu wenig, zumal man wegen der Engine und Ninja Theory mit technischen Problemen rechnen darf.

Berechnen wir mal den durchschnitt, der Devil May Cry reihe:
Devil May Cry (PS2) 94
Devil May Cry 2 (PS2) 68
Devil May Cry 3 (PS2) 84
Devil May Cry 4 (PS2) 84
(metacritic.com)
= 330 / 4 = 82,5

Das muss das neue Devil May Cry überbieten, um den gesamt durchschnitt der Spielereihe nicht herunter zu ziehen, oder eben mehr um es den Schnitt sogar zu verbessern.

Sollte angenommen das neue Dante 92 erhalten, dann verbessert es die gesamt reihe um ganze 2 punkte :goodwork:

Luna

kann mir nochmal jemand erzählen, was so verdammt schlimm an teil 2 war?

hat ja, wie ich gerade sehe, bei metacritic nue 68!!

Das muss das neue Devil May Cry überbieten, um den gesamt durchschnitt der Spielereihe nicht herunter zu ziehen, oder eben mehr um es den Schnitt sogar zu verbessern.

Sollte angenommen das neue Dante 92 erhalten, dann verbessert es die gesamt reihe um ganze 2 punkte :goodwork:

Luna

Und dann?

Ich bin hier glaube ich einer der größten Ninja Theory und Emo Dante hater, aber ich glaube im Leben nicht, dass es ein schlechtes Spiel wird.
Aber das bringt einen DMC fan alles nicht weiter, wenn es kein DMC mehr ist. Mit der random Tunte kann ich nicht spielen und mit nem Kind will ich keine Dämonen abschlachten.(das spiel soll ja noch vor DMC3 sein, was aber auch wieder ein NT fail ist)

Ich will dieses DMC nichtmal in einer Liste mit den echten DMC Spielen sehen.

Mir wird echt schlecht wenn ich überlege was Ninja Theory da anrichtet. Mal ein echt banales Beispiel:

Ihr kennt doch sicher den Akinator? Ihr denkt an Dante, beantwortet die Fragen dies und das und er findet die Lösung. Was bekommt man dann zu sehen? Dieser abgefuckte Junky Tucke. Nein Danke!

Es ist echt ein banales Beispiel, aber ich ticke echt aus wenn es am Ende wirklich so läuft und alle DMC mit diesem verhurten pisser in Verbindung bringen.

Auch wenn ich es mir ursprünglich nicht holen wollte, aber ich werde mir Marvel vs Capcom kaufen, alleine weil man da den richtigen Dante spielen kann.

Hi Dante, My Name Is Dante.

dantecomic.jpg

quelle : http://www.gameblurb.net/more/game-humor/hi-dante-my-name-is-dante/

Krasser Comic! Fast schon "Horror"-Ansätze. :angst2:

Erinnert ihr euch an das Gesicht der Leute, die "Samara" aus "The Ring" zum Opfer gefallen sind?
So ähnlich haben die auch geguckt. :coolface:

Zurück
Top Bottom