DmC - Devil May Cry (Reboot)

ist es denn jetzt fix, dass der teil vor teil 3 spielt?

ich hätte es cool gefunden, wenn der neue dante der sohn oder vielleicht sogar der enkel von dante sein würde.
oder vielleicht sogar der sohn von nero, der seinen sohn dann halt nach dante benennt

ich bin mal gespannt wie der reboot gameplaytechnisch sein wird, denn teil 4 konnte mich nicht mehr so begeistern wie teil 1 und 3

DmC soll tatsächlich in der Devil May Cry timeline spielen und wird ein prequel

hier also die timeline:

DmC(reboot)-DMC3-DMC1-DMC4 (teil 2 ist ja nicht canon und zählt somit nicht in die timeline)

hier das interview indem mehr darüber erzählt wird

http://blog.us.playstation.com/2010/09/24/re-imaging-of-dante-and-the-new-devil-may-cry/

Es wäre sehr merkwürdig, wenn es ein Reboot sein soll... Reboot involviert eigentlich, dass man die Reihe von 0 startet. :nix:

Ach was, versucht gar nicht erst irgendwelche "logischen Schlussvolgerungen" zu ziehen. Der Verein macht ein Spielchen mit dem Namen "Devil May Cry", ansonsten machen sies einfach wie sie wollen, ohne wirklichen Zusammenhang.

Grundsätzlich finde ich den allgemeinen UE3 Hate auf diesem Board mehr als lächerlich.
Aber für nen 60fps Game ist diese Entscheidung von Ninja Theory alles andere als optimal.

emo-face.png

Ich befürchte immer mehr, der Dreck wird wie Enslaved aussehen. (ging mir schon die tage durch den kopf) Wieso sollten die auch eine eigene Engine machen? Die kommen nichtmal mit der UE3 Engine ordentlich zurecht.

@sisxoo: Wieso hast du deinen Post gelöscht? Der war passend. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
warum denn nicht die DMC4 engine?

es gibt keine DMC4 engine

das ist die MT Framework engine , capcoms hauseigene engine die für die meisten ihrer titel benutzt wird

ninja theory hat die engine einfach noch nie benutzt im gegensatz haben sie bei enslaved schon prima erfahrung mit der UE3 gemacht

klar wird DmC jetzt nurnoch mit max 30fps laufen
ich kenne kein konsolenspiel das 60fps mit der UE3 erreicht (bis auf MKvsDC)

emo-face.png

Ich befürchte immer mehr, der Dreck wird wie Enslaved aussehen. (ging mir schon die tage durch den kopf) Wieso sollten die auch eine eigene Engine machen? Die kommen nichtmal mit der UE3 Engine ordentlich zurecht.

@sisxoo: Wieso hast du deinen Post gelöscht? Der war passend. :awesome:

ja ich weiß aber ich habe ein bißchen mitleid mit capcom :v:

es gibt keine DMC4 engine

das ist die MT Framework engine , capcoms hauseigene engine die für die meisten ihrer titel benutzt wird

ninja theory hat die engine einfach noch nie benutzt im gegensatz haben sie bei enslaved schon prima erfahrung mit der UE3 gemacht

Sie dürfen sie auch gar nicht benutzen.Capcom gibt die Engine nicht an externe Entwicklerstudios raus.Warum auch immer...

Denn die Engine ist schon ziemlich genial.

Der erste Roman spielt sogar noch vor DMC3 und da sieht er auch ganz normal aus...

Mal ganz ehrlich: die Romane interessieren mich nicht, ähnlich wie Comics oder Mangas die dazu erschienen sein mögen. Ich sprach stets von den Spielen in denen er ja NICHT "normal" war. ;)

EDIT:
LOL, na, wenn das mal kein Schrottiges DmC werden wird, so wie das sich anhört. xD

EDIT2:
DmC2 war zwar nicht so gut wie Teil 1 und später 3, aber es war besser als gedacht.
Habs auch mehrmals durchgekrampft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom