DmC - Devil May Cry (Reboot)

Der Strip zieht sich viel zu lange, alles was nach der Punchline in Panel 4/5 kommt muss weg und es kommt gleich viel lustiger.

ich denke bei 4 schaut er in den spiegel und sieht sich selbst, dann kommt er auf die idee (5)... der neue dante ist er selbst, einfach mehr badass.

Wie wäre es, wenn wir den Thread umbenennen? :happy2:

Es ist defintiv nicht Devil May Cry 5.

Es ist... Devil May Cry. Was komplett anderes.

ist auch egal wie das spiel am ende wird, der trailer hier ist einfach ein tritt in die eier von uns.

btw.: nerazar hat recht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute wollen es nicht rallen oder?(auch nicht der trottel aus dem kotaku Forum)

Wenn jemand mit diesem 08/15 Charakter spielen will und ihn toll findet, dann soll er glücklich werden. Wer unserem Twilight Star abkaufen kann, dass er ein halb Dämon aus der Hölle ist, viel Spass.
DMC ist für mich einfach ein vom Hauptcharackter bis zu den Moves durchgestyltes Hack and Slay. Was unterscheidet es denn großartig von anderen Hack and Slay? Dante ist ein wichtiger bestandteil beim Spielen und nicht einfach irgendein austauschbarer Emo-Boy ohne Herz.

Master Chief, Ryu, Jin Kazama, Link, Kratos, Sub Zero, Ryu Hayabusa, Lara Croft, Samus Aran, Gordon Freeman
Wenn man nur deren Namen ließt, hat man sofort ein Bild vor Augen. Das sind Originale.

Das Beispiel mit Kratos im 20 Jahrhundert hinkt, dass setting mit dem Neuen Dante ist nunmal typisches DMC setting. Wenn das neue DMC irgendwo in Beverly Hills mit Sonnenschein, Strand und Cocktails wäre, könnte man den reboot eher nachvollziehen.

Nur hatte Resident Evil auch die 5 im Namen.

Das hat dieser Teil hier nicht.Der heißt einfach nur Devil May Cry

mein gott man hat noch kein gameplay gesehen und alle heulen rum

gamer können schon richtige zicken sein

Oh wie recht du hast. Hohlbirnen können sie auch sein...

Es ist Devil May Cry, die Serie gibt es seit 10 Jahren und es gibt bereits vier Teile zu der Serie. Wir wollen mit Dante Dämonen stylisch abschlachten! Worauf sollen wir abwarten? (unter normalen umständen)
Wenn es sich exakt so spielen würde wie DMC3, ne neue Story hat und sagen wir durchschnittlich ein 60%(egal was für gründe) Spiel wäre, hät ich es mir trotzdem gekauft.

~~~~~~~~~~

Ich schreib es wahrscheinlich jetzt zum achten Mal.

Sagen wir einfach das gezeigte wär ein neues/anderes Franchise.

Hier würde es keine Leute geben die sich aufregen, worüber denn auch? Es ist ein "neues" Franchise, entweder spricht einem der Trailer an und ist interessant oder nicht.
Meine Analyse zum Trailer eines komplett neuen Franchise:
Ninja Theory sind die Entwickler = wird wahrscheinlich nichts, sieht irgendwie von der Waffe her wie Prototype aus = mhe, da es eh noch kein gameplay gibt ist das gezeigte Material noch relativ uninteressant, Typ sieht kacke aus = eher uninteressant.

So würde ich dann einfach das Spiel links liegen lassen. Es gibt nunmal eine Devil May Cry fanbase, die ein weiteres DMC wollen.

Wie lange gibt es jetzt Mario, Zelda, Metal Gear Solid oder Tomb Raider? Wieso hat man die nicht komplett ausgetauscht? Richtig, weil es originale sind!

Die tauscht man nicht einfach aus und genau deswegen regen wir uns hier jetzt auf!

Oh wie recht du hast. Hohlbirnen können sie auch sein...

Es ist Devil May Cry, die Serie gibt es seit 10 Jahren und es gibt bereits vier Teile zu der Serie. Wir wollen mit Dante Dämonen stylisch abschlachten! Worauf sollen wir abwarten? (unter normalen umständen)
Wenn es sich exakt so spielen würde wie DMC3, ne neue Story hat und sagen wir durchschnittlich ein 60%(egal was für gründe) Spiel wäre, hät ich es mir trotzdem gekauft.

~~~~~~~~~~

Ich schreib es wahrscheinlich jetzt zum achten Mal.

Sagen wir einfach das gezeigte wär ein neues/anderes Franchise.

Hier würde es keine Leute geben die sich aufregen, worüber denn auch? Es ist ein "neues" Franchise, entweder spricht einem der Trailer an und ist interessant oder nicht.
Meine Analyse zum Trailer eines komplett neuen Franchise:
Ninja Theory sind die Entwickler = wird wahrscheinlich nichts, sieht irgendwie von der Waffe her wie Prototype aus = mhe, da es eh noch kein gameplay gibt ist das gezeigte Material noch relativ uninteressant, Typ sieht kacke aus = eher uninteressant.

So würde ich dann einfach das Spiel links liegen lassen. Es gibt nunmal eine Devil May Cry fanbase, die ein weiteres DMC wollen.

Wie lange gibt es jetzt Mario, Zelda, Metal Gear Solid oder Tomb Raider? Wieso hat man die nicht komplett ausgetauscht? Richtig, weil es originale sind!

Die tauscht man nicht einfach aus und genau deswegen regen wir uns hier jetzt auf!

Macht keinen Sinn das immer wieder zu erklären, die verstehen das einfach nicht.
Hoffe der Schöpfer hält sein Wort und macht ein eigenes DMC.
Zumindest kam doch sowas in Twitter oder so, richtig?

Ich hör aber jetzt auch auf wegen dem Eierkopf mich aufzuregen oder hier weiter zu nerven. Vielleicht kommt ja der richtige Dante im Spiel wieder und alles ist gut.

Da es ja ein junger Dante ist, verändert er sich im Spielverlauf. Vielleicht bist du dabei wenn siene Haare weiß werden.

Und Capcom hat bereits gesagt, dass sie aufpassen werden, dass das Spiel ein echtes DMC wird.

Hauptsache meckern. :shakehead:

Wen DAS Dante sein soll, bin ich Tea Gardner aus YGO!
Ich meine, die sehen sich sowas von überhauptnicht ähnlich, das ist als wenn man uns nebeneinanderstellen würde und sagen würde: "Hey, das sind beides die gleiche Person!", In DmC3 hat man doch schon einen ziemlich jungen Date mit weißem Haar gespielt, er war da ca 19, wie alt wird er hier sein? Ich meckere nicht, ich bin nur aus alten Erfahrungen und der eigenen einstellung geschuldet das ich bei solchen "Veränderungen" mehr als Pessimistisch bin, weil ich schon oft genug bei sowas enttäuscht wurde. Daher, warte ich ab und schraube meine Erwartungen herab, so kann ich nicht enttäuscht, aber meine Erwartungen beim Spiel übertroffen werden. :)

richtig,

Entweder stagniert ein game oder es kommen Veränderungen. Und dem einen gefällts, den anderen nicht.
Meckerfritzen wartet erstmal ab...das sind nur first looks :<

Wenn man sich nicht in den "Positiven" Schwarm einlebt ist man gleich ein "Meckerfritze"? xD
Wenn das solche Verschlimmbesserungen wie RE5 werden, glaub mir, dann wirst du sicher auch meckern, oder?
Aber egal, ich hoffe das das nur Tech-Demos sind, zu DmC4 gab es ja auch erst das, dann kam etwas fast vollkommen anderes raus, vom Konzept her. ;)

@ Gamneplay:
Was gibts da großartig zu erwarten? Wirklich anders als DMC4 wirds sicher nicht sein, weils zum einen nicht wirklich besser geht und zum anderen wenigstens einen kleinen Wiedererkennungswert geben soll, weil man das sonst gleich "RE6 für Twighlightfans" nennen kenn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, die sehen sich sowas von überhauptnicht ähnlich, das ist als wenn man uns nebeneinanderstellen würde und sagen würde: "Hey, das sind beides die gleiche Person!", In DmC3 hat man doch schon einen ziemlich jungen Date mit weißem Haar gespielt, er war da ca 19, wie alt wird er hier sein?

Der erste Roman spielt sogar noch vor DMC3 und da sieht er auch ganz normal aus...

Devil may Cry habe ich nie viel Beachtung geschenkt. Nach dem Trailer zu Zeil 5 hab ich mir mal die Demo zu 4 runtergeladen. Hat sich als simpler Buttonmasher erwiesen, genau mein Ding ;) (natürlich abhängig vom Schwierigkeitsgrad) Die ganze Demo war trotz Tastatursteuerung kein Problem und da man das Game quasi hinterhergeworfen bekommt werd ichs mir wohl bei Steam holen.

Bis dahin wird natürlich mein 360 Pad anschließen :)

Hab vor kurzem mit meinem Bruder über den "DmC-Fail" gesprochen und hab ihm das Video gezeigt, er fands auch ätzend. Anbei sagte er mir ca. wie folgt: "Dabei wäre es so einfach gewesen, DMC im Coop, RE5 hats vorgemacht." Nun bin ich kein Fan von RE5, aber bei DMC fand ich die Idee genial! Dante und Nero im Coop! Es wäre möglich und hätte der Serie den frischen Wind verliehen, den es anscheinend braucht! Mir ist auch kein Hack&Slay ala DMC bekannt, welches Coop bieten kann. DMC5 hätte das erste seiner Art werden können! Seit er mich auf die Idee gebracht hat, komm ich nicht mehr davon los, man denke nur an die Move und Combo-Möglichkeiten! Einfach genial!

Zurück
Top Bottom