mein gott man hat noch kein gameplay gesehen und alle heulen rum
gamer können schon richtige zicken sein
Oh wie recht du hast. Hohlbirnen können sie auch sein...
Es ist Devil May Cry, die Serie gibt es seit 10 Jahren und es gibt bereits vier Teile zu der Serie. Wir wollen mit Dante Dämonen stylisch abschlachten! Worauf sollen wir abwarten? (unter normalen umständen)
Wenn es sich exakt so spielen würde wie DMC3, ne neue Story hat und sagen wir durchschnittlich ein 60%(egal was für gründe) Spiel wäre, hät ich es mir trotzdem gekauft.
~~~~~~~~~~
Ich schreib es wahrscheinlich jetzt zum achten Mal.
Sagen wir einfach das gezeigte wär ein neues/anderes Franchise.
Hier würde es keine Leute geben die sich aufregen, worüber denn auch? Es ist ein "neues" Franchise, entweder spricht einem der Trailer an und ist interessant oder nicht.
Meine Analyse zum Trailer eines komplett neuen Franchise:
Ninja Theory sind die Entwickler = wird wahrscheinlich nichts, sieht irgendwie von der Waffe her wie Prototype aus = mhe, da es eh noch kein gameplay gibt ist das gezeigte Material noch relativ uninteressant, Typ sieht kacke aus = eher uninteressant.
So würde ich dann einfach das Spiel links liegen lassen. Es gibt nunmal eine Devil May Cry fanbase, die ein weiteres DMC wollen.
Wie lange gibt es jetzt Mario, Zelda, Metal Gear Solid oder Tomb Raider? Wieso hat man die nicht komplett ausgetauscht? Richtig, weil es originale sind!
Die tauscht man nicht einfach aus und genau deswegen regen wir uns hier jetzt auf!