Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mag hier überhaupt jemand das spiel oder freut sich drauf?![]()

ich bin auf das erste gameplay gespannt
teil 4 war eine kleine enttäuschung für mich, weil es fast keine richtigen neuerungen gab
man liebsten hätte ich aber ein dmc von team ninja gehabt, denn die machen das beste gameplay
ich bin auf das erste gameplay gespannt
teil 4 war eine kleine enttäuschung für mich, weil es fast keine richtigen neuerungen gab
man liebsten hätte ich aber ein dmc von team ninja gehabt, denn die machen das beste gameplay
Naja, man braucht jedoch nicht immer Neuerungen in einem Nachfolger, wenn sich die Story und das Gefühl weiterentwickeln kann man auch das gleiche Kampfsystem usw behalten. Neuerungen sind ja so eine Sache; man kann eine Serie damit retten oder zerstören. Aber diese Neuerungen wie sie zu sehen sind, denke nicht das das Gameplay noch groß was reißen kann. Wer will schon ein Spiel spielen in dem man gut Rumholzen kann, Kamera, Story und Herld aber zum Weglaufen sind? :/
Platinum Games wäre die richtige Adresse gewesen.
sind da nicht sowieso die alten DMC entwickler?
)
Die können ja versuchen Kinofilme zu machen...Irgendwie habe ich kein Bock auf UE :v:

Ich wart mal ab. Kann doch was werden![]()

Das muss das neue Devil May Cry überbieten, um den gesamt durchschnitt der Spielereihe nicht herunter zu ziehen, oder eben mehr um es den Schnitt sogar zu verbessern.
Sollte angenommen das neue Dante 92 erhalten, dann verbessert es die gesamt reihe um ganze 2 punkte
Luna
wobei teil mit nero und seinem arm ja nun schon ne menge neues hatte.