TogeFlow
L13: Maniac
Kreuzigt mich 
Mich sprechen die Interwies und der Trailer an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kreuzigt mich
ja ist denn schon wieder april?am ende werdet ihr das spiel ja doch wieder alle kaufen
![]()
Kreuzigt mich
Never, aber viele Deppen werdens sicherlich tun und Ninja Theory das Gefühl geben, dass sie Recht behalten haben.ja ist denn schon wieder april?am ende werdet ihr das spiel ja doch wieder alle kaufen
![]()

Hart!

Jup...negative.capcom hat auf jeden fall viel aufmerksamkeit bekommen .:v:

Jup...negative.
![]()
![]()

Never, aber viele Deppen werdens sicherlich tun und Ninja Theory das Gefühl geben, dass sie Recht behalten haben.![]()
Jup...negative.
![]()
![]()

...hammaWenn es ein gutes Spiel wird warum denn nicht?
Soll ich mir jetzt kein Spiel mehr kaufen, weil mir der Haarschnitt des Helden nicht mehr gefällt?
Jungs kommt mal runter -.-
Und wer weiß vielleicht spielt man ja nicht Dante sondern Dante Jr. :v:
Hast du denn schonmal ein DMC gespielt? (also die wo es nur um dante ging?)
Bei den Spielen ging es um style, style, mehr style und noch mehr style. Vom gameplay her haben sie nichts revolutioniert oder viel besser als andere gemacht. Sie sind es nur etwas anderes angegangen.
Und wenn man vom aktuellen Interview ausgeht, dann erwartet uns ein 08/15 hacknslay.
Bild und Video sind awesome.
Hoffentlich ist das icht DMC 5. Zeitlich spielt es dann wohl vor 3 also ist es dann wohl der erste Teil der Serie was die Story angeht. Nur deswegen würd ich es spielen.
ugly