DmC - Devil May Cry (Reboot)

“If Dante, dressed as he was, walked into any bar outside of Tokyo, he’d get laughed out."

allein diese logik...

Weiß sowieso gar nicht was dieses dumme Gerede seitens der Entwickler soll. Das ist ein "Videospielcharakter"! Der kann aussehen wie er will, nur sollte er schon cool wirken und das tut der neue Dante definitiv nicht. ;-)

Somit ist das Spiel für mich entgültig gestorben.

Ganz ehrlich: Ich hab DMC immer wegen Dante, Vergil und auch Nero geliebt. Das waren geniale Charaktere die zur Serie gepasst haben und ein paar coole Sprüche raushauen konnte.
Das ist natürlich Ansichtssache, aber den scheiß hier werd ich jetzt nicht mehr unterstützen. Vorallem nach dem Gelaber der Entwickler.

wollte es gerade posten.

echt zu geil.
Capcom's controversial reboot of action series Devil May Cry was inspired by actor Daniel Craig's "rougher" James Bond, the producer of the game has revealed.

rofllmao.

edit: aus den comments:
The last time I checked, James Bond wasn't a stroppy, eyeliner-wearing emo.

:lol:

"Taking Devil May Cry 4 as an example, including the PC versions we sold 2.7 million of that particular game, but we looked at the market and saw that there were other action games selling four million, five million, all these copies," he explained.

könnt auch wohl daran gelegen haben, dass man die meiste zeit nicht mit Dante unterwegs war und als man ihn dann endlich spiele durfte musste man sich durch die selben level mit den selben gegner kämpfen.. :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe kurz davor zu explodieren!

Wenn ich mehr dazu schreibe werde ich instant gebannt für die nächsten 100 Jahre.

Ich kauf auch nichts mehr von Ninja Theory, ich verkaufe oder schmeiße mein Heavenly Sword in den Müll.

Ende.

Ich hab auch erst jetzt die kacke (ich meine eure links) gelesen bzw. mir angeguckt und stehe kurz vor einem atomaren Holocaust.

Aber ich werde noch eine Sache versuchen objektiv zu schreiben:

Nach den Infos zu urteilen, wird das ein 08/15 HacknSlay. Kein over the top japanese style mehr? More mature? Alles klar, thank you and fuck you. Diese wichser wissen nichtmal wie lange es DMC gibt.

Fickt euren Twilight style. Emo Dante wird solange ich lebe runter gemacht PUNKT

Ninja Theory on DMC: “What was cool” in the past “isn’t cool any more”
http://www.vg247.com/2010/09/22/dmc-what-was-cool-in-the-past-isnt-cool-anymore/

Okay, jetzt wirds langsam auch für mich zu krass.
Die gesamte Reihe DMC und das Reboot nur ansatzweise mit Batman zu vergleichen ist sowas von bekloppt und bescheuert.
Was wollen sie mir erklären? Das Dante damals ein super bunter jump n runner war wie conker und jetzt auf einmal wie The Dark Knight rüberkommen soll?
Was ist denen denn nicht Dark genug, an einer riesen spinne, Dämonen und anderen abgefuckten scheiß?

Rennt man jetzt die ganze Zeit über den Kiez durch die spielunken und kämpft gegen super dunkle und böse aussehende schläger?
Was wollen die uns denn erzählen? Ihre aussagen ergeben gar keinen sinn.

Luna

Die Entwickler haben ja mal sowas von kein Plan :lol:
Unglaublich das Capcom eins seiner wertvollsten IP's einfach so an diese bescheuerten Typen abgegeben hat :fp:

Omg, die meinen das ernst?
Ist doch kein trolling oder? xD

Zumal der Vergleich mit der Evolution von Batman sich selbst wiederspricht! Batman hat sich im Laufe der Evolution "more badass"-Entwickelt, während man das von ihrem neuestem Dante-Verschnitt nicht behaupten kann, ganz im Gegenteil.

Die Typen haben sie nicht mehr alle.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ja.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das beste ist aber eigentlich immer noch, dass sie denken ihr Charakter sei "hip"...

Wenn ein abgemagerter Junky, bleich, kommplett in schwarz, mit lächerlich großem roten Kragen und einer Bill Kaulitz Frisur in eine Bar geht, wird er auch ausgelacht und bemitleidet.

Die haben sie nicht mehr alle.

Das beste ist aber eigentlich immer noch, dass sie denken ihr Charakter sei "hip"...

Wenn ein abgemagerter Junky, bleich, kommplett in schwarz, mit lächerlich großem roten Kragen und einer Bill Kaulitz Frisur in eine Bar geht, wird er auch ausgelacht und bemitleidet.

Die haben sie nicht mehr alle.
Aber aber ... er raucht! Das ist doch sowas von erwachsen. Genau wie die Kinder aufm Schulhof! :v:

ja ist denn schon wieder april? :kruemel: am ende werdet ihr das spiel ja doch wieder alle kaufen xD

Sie werden wohl auf die Fresse fliegen, "wenn" sie nichts ändern.

Zurück
Top Bottom