Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100% Agree!!
Noch hat Sony SE nich aufgekauft, also klar kommen!
Aber was mich wirklich langsam wundert, is die Abwesenheit des Wii's, das Ding mit dem man die meißte Kohle scheffeln kann und trotzdem Nichts!
Mal von der 0815-Chocobo-Serie abgesehen, wo bleibt FFCC:CB?? Ich glaube schon mittlerweile nicht mehr dran, dass es überhaupt noch in Entwicklung ist.
Wie wäre es mit vernünftigen neuen Seiken Densetsu-Teilen?
Was ist mal zur Abwechslung mit nem neuen Chrono-Teil?
Ich versteh SE in der Hinsicht sowieso nicht, lieber den x-ten FF-Ableger ankündigen, als von Fans seit Jahren gehypte und gewünschte Remakes (und zwar vernünftige und nich so n' liebloser Chrono DS-Scheiss) aufzulegen.
Die sind doch nicht blind/taub, es müsste auch schon zu ihren Ohren gedrungen sein.
Na ja...muss ich mich wohl mit FFXIII und SO4 erstmal zufrieden geben. :|
Öhm, sogut wie kein "Sony-only" meckert hier rum. Fast nur Nintendos + MSler machen sich über das Event lustig.
Für mich hat das Event allerdings nich viel gebracht (HH/PSP suckt), aber ich hab mir eh nichts erhofft.
Ist doch gut das nichts für wii kommt, die bashes will sich SE sicher ersparen.
Jetzt mal ernstahft, guckt euch doch mal diese Chocobo-Scheisse an, normalerweise steht SE für Grafikreferenz, warum bekommt denn nur Nintendo mit beispielsweise SMG vernünftige Technik auf den Wii gezaubert, wirklich n' Armutszeugnis, dann bitte lieber gar Nichts als solche lieblose Kacke!
Lesen hilt. Wo habe ich was von "meckern" stehen?
Die Sonys haben mit KH3, FF7 Remake, FF7-2, Star Ocean 4 etc. viel zu viel erwartet. Das habe ich geschrieben!
Und nix von: "Die Sonys meckern rum blabla."
Vernünftig im jahre 08 sieht anders aus
Man muss ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Der Wii hat definitiv mehr drauf und wenn es danach geht, müßten ja auch die FFVII-Ableger für PS2/PSP oder die KH-Ableger für PSP/DS vollkommen fehl am Platze sein, die 2 haben nämlich ein bischen weniger Power als der Wii, von daher nicht ganz schlüssig.
Darüberhinaus lässt sich mit SE RPG's aufm Wii 100% gut Kohle machen, Risiko geringer als bei 360 und PS3, Aufwand geringer als bei den HD's und eine gute HW-Base.
Na ja, warten aufs Christkind......2011
welche sonys denn? Die verblendeten fanboys die eh niemand ernst nimmt?
Und jetzt werden wieder alle sonys in einen topf geworfen und durch den kakao gezogen nur weil ein paar vollnüsse wieder ne große klappe hatten obwohl von anfang an klar war das nichts großes kommt?
Wie im kindergarten echt!
http://www.enterbrain.co.jp/jp/p_cat...77-4403-5.html
The next special issue of Dengeki PS3 will have a 38 page blowout on this weekend's event. It comes out on 19th Aug, for 990yen.
ne ich sag dir halt nur wie es ist, und wie die meisten Entwickler denken. Die meisten haben keine lust drauf eben wegen der veralteten Technik
boah mein gott wie ihr euch aufführen könnt. Weiß ich doch nicht mehr wie die heißen. Die haben aber alle geheult. Es gab ständig irgednwelche heul blogs. Willst du mir sagen, dass du das nicht gesehen hast???
Manche können sich aber auch echt aufführen.
nö weil mir die blogs ziemlich am arsch vorbei gehen!
ich finds nur erbärmlich das manche user eine ganze fraktion durch den kakao ziehen nur weil einige wenige davon einen schaden haben!
finalfantasy-xiii.net schrieb:DKΣ1373: Famitsu PS3 Media Blowout August 19th
Famitsu has stated on their website that the next issue of Famitsu PS3 will contain a 38 page spread covering Square-Enix's DKΣ1373 event. We can assume that there will be screenshots and information relating to all of the titles shown at the event including, Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII and Final Fantasy Agito XIII. The issue is set to be released in Japan on August 19th. We'll try our best to get the scans up for everyone to see.