Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

Hab mal die Demo angezockt, hat mir ganz gut gefallen, wird allerdings erst geholt, wenns was günstiger geworden ist.
 
Die "alte" Version hats ja schön paar mal bei amazon für 16,99.- gegeben.
Würde aber die Dragon Knight Saga empfehlen. Ist da nochmal überarbeitet worden, was man auch merkt. :)
 
Die "alte" Version hats ja schön paar mal bei amazon für 16,99.- gegeben.
Würde aber die Dragon Knight Saga empfehlen. Ist da nochmal überarbeitet worden, was man auch merkt. :)
Jo, meinte auch die DKS.

Mit wieviel Spielzeit kann man rechnen, wenn man nicht durchrusht?
 
wers glaubt, hab beim hauptspiel damals 20~ stunden für 1000 GS gebraucht, das Addon soll angeblich 10-15 Stunden gehen.

trotzdem wird da einem recht viel geboten.
 
Auf XBL gibt`s ja jetzt auch `ne DKS Demo.Ist schon deutlich besser als die alte.Die Grafik läuft da durchgehend flüssig.Sieht schon nicht schlecht aus.Bis auf die Figuren und der Held an sich.Die sind eher mittleres Brechmittel^^

Aber bei mir kommt jetzt eh erstmal noch two worlds 2 und dann DA2.Und Fallout 3+NV muss ich auch noch durch...Wird wohl nix mehr mit mir und DKS..
 
Hab letztens Divintiy II: DKS im Zuge des Ultimate Games Sale auf XBL für 4,99€ gekauft und muss sagen, das es sich wirklich gelohnt hat zuzuschlagen.

Das Spiel und die Story machen wirklich Spaß auch wenn man hier und da seine Abstriche machen muss. Musste mir nachdem ich vorher ja Skyrim mit seiner Mehrfach-Auto-Speicherfunktion gespielt hatte, wieder angewöhnen selber zu speichern xD.

Leider scheinen die Achievements nach den Änderungen in der neuen Version etwas Buggy zu sein - so bekam ich den Erfolg für das Erreichen von Level 30 nicht - Bin jetzt schon Level 33. Habe noch einiges einschl. des Addon's noch vor mir.
 
Hab letztens Divintiy II: DKS im Zuge des Ultimate Games Sale auf XBL für 4,99€ gekauft und muss sagen, das es sich wirklich gelohnt hat zuzuschlagen.

Das Spiel und die Story machen wirklich Spaß auch wenn man hier und da seine Abstriche machen muss. Musste mir nachdem ich vorher ja Skyrim mit seiner Mehrfach-Auto-Speicherfunktion gespielt hatte, wieder angewöhnen selber zu speichern xD.

Leider scheinen die Achievements nach den Änderungen in der neuen Version etwas Buggy zu sein - so bekam ich den Erfolg für das Erreichen von Level 30 nicht - Bin jetzt schon Level 33. Habe noch einiges einschl. des Addon's noch vor mir.

Also es ist definitiv eine gute Alternative für Zwischendurch..
 
Das auf jeden Fall - Man kommt auch gut rein, auch wenn das Skill System für Fertigkeiten einen anfangs etwas verwirren könnte.

Das stimmt. Nach Skyrim und Witcher 2 hatte ich auch noch Alternativen gesucht. Es ist vllt ungeschickt das Spiel nach solchen Größen zu zocken, aber es reicht ein kleines Interesse am Genre um über die Schwächen hinwegzusehen.

Man kann es also durchaus als Geheimtipp ansehen, vor allem für 5€.
 
So gestern Divintiy II beendet. Den Endkampf in Divintiy II fand ich sehr kurz und das anschließende Ende

Die Bösen haben mich reingelegt und so gewonnen.

etwas frustrierend. Zum Glück wird das Spiel dann ja gleich automatisch mit dem Addon Flames of Vengeance fortgesetzt. Habe mein Tagebuch schon wieder voller neuer Quests :)

Die Erfolge/der Gamerscore der Erstauflage wurde für die die zweiten Auflage teilweise stark gekürzt damit Flames of Vengeance auch welche bekommt.
 
Hab es jetzt auch angefangen. Grafik istnatürlich schon etwas angestaubt aber vom Gameplay gefällt es mir sehr gut bis jetzt.
 
Uh....das ist ein schönes Spiel....ich mags total...spielste das Hauptspiel oder mit AddOn?
 
gibt es das pure basis spiel eigentlich noch? Die Story des Basisspiel leidetete auch unter zu eifrigem Publisher. Ich hab Basis+Addon gespielt und erst nach dem Addon gemerkt, dass ich beides durch hatte. :ugly: In der Hinsicht wirken Basis und Addon wie eine Einheit, weil das Basisspiel unfertig ist. x)
 
So hab etwas weiter gezockt bin nun auf dem weg zu Maxons Tempel. Muss sagen mittlerweile sieht es stellenweise wirklich gut aus und macht mir richtig viel Spaß.
 
Zurück
Top Bottom