- Seit
- 11 Aug 2006
Hallo, ich interessiere mich brennend für diesees Game, ich muss sagen ich wusste davon nicht allzu viel und habs erst am Release Tag überhaupt bemerkt, dass es das Spiel schon gibt und das es nicht wie der Vorgänger diese komische Schräg von oben Ansicht hat, die hasse ich nämlich, daher kenne ich Teil 1 auch nicht.
Aber was ich fragen wollte, lohnt sich das Spiel für RPG Fans? Also ich mag wie gesagt so Diablo Stil nicht, aber die Screenshots sehen ja so aus als hätte man so eher die Action Adventure typische Ansicht, die ich super finde.
Hat das Spiel irgendwelche gravierenden Mängel? Wie spielt es sich so? Wo könnte ich es günstg kaufen und es wird schnell geliefert? Was für einen PC braucht man für den vollen Genuss, ist es eher hardwarehungrig oder genügsam?
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!![]()
Also es ist eines der bessten deutschen WestRPGS der letzten 10 Jahre. Ja das schließt Gothic auch mit ein. Besonders den Aufbau der Quests finde ich bisher (level 19) ziemlich interessant. Und auch die Welt wirkt sehr stimmig und schön.
Mängel hat es sicherlich einige aber der größte Kritikpunkt ist sicherlich, dass es kein Fadenkreuz hat, sondern ein manchmal sehr frustrierendes Autolocksystem.....
Wo du es kaufen kannst. Natürlich überall. z.B. Amazon. Oder du nutzt wie ich, die downloadoption auf der offiziellen Seite. Dann solltest du es in ein paar Stunden schon spielen können^^
@Mein Fortschritt:
So ich kann jetzt Drache werden, aber irgendwie habe ich jetzt keine Ahnung, wo ich hin soll. Alle höhlen, die ich bisher gefunden habe (bisher 2

Oh und wo bitte finde ich in meinem Turm meine persönlichen Leute? Bisher habe ich nur meinen Ausbilder, den Typ bei dem ich mein Aussehen verändern kann und dann noch den Sammlertrupp gefunden. Aber wo ist mein Alchemist, Nekromant oder auch mein Bezauberer?^^