Hab auch einen. Ob ich am WE dazu komme weiß ich nicht, aber läuft ja bis 04. September. Bis dahin findet sich sicher Zeit. :)
 
Eben mein erstes Practice Match gemacht, spielt sich göttlich schnell und absolut flüssig. Die Steuerung erschlägt mich im ersten Moment aber ich übe noch etwas bevor ich mal Online spiele.

Erinnert mich wirklich etwas an J Stars, spielt sich nur viel besser :)
 
Habe nun erfreulicherweise noch einen Key bekommen. :)

Die Musiktracks und die Technik gefällt mir absolut, ich finde das eigentliche Gameplay allerdings sehr chaotisch. xD Dissida war ja schon immer sehr eigen, aber bei 3 vs 3 ist es schon sehr unübersichtlich. Werde aber noch einige Runden machen solange die Beta geht. :)
 
Gestern das erst Mal rein geschaut. Das 3v3 ist doch ziemlich gewöhnungsbedürftig und bis man da eine gewisse Übersicht hat, vergeht wohl noch einiges an Zeit. Das mit den Esper is natürlich ganz cool, aber der Übersicht hilft das nicht wirklich. xD

Steuerung ist auch ein wenig anders als noch auf der PSP. Sollte sich aber hoffentlich auch mit der Zeit legen. Werde heute Abend mal versuchen online zu spielen. Gestern nur einige Runden Practice absolviert. :)
 
Hab nun auch online ghespielt, Spiel 1 war ich Y'stohla, meine Team Mitglieder haben gar nichts geschafft. Dann nochmal als Lightning, ging besser. Mit Bots macht es aber viel Spass. Steuerung kann ich ganz gut und so chaotisch ist es auch nicht mehr.

Hoffe in der Full kann man zusammen an einer Konsole spielen.
 
New Dissidia Final Fantasy character to be revealed September 5

Square Enix is preparing to reveal the next player character for Dissidia Final Fantasy‘s arcade version, the company announced today. Fans are invited to join a special Niconico broadcast starting September 5 at 20:00 JST for the latest on the 3v3 fighting game.

Following the reveal of Jecht last month, Square Enix plans to announce one new character for the game through November. This time we’re likely to see another villain from the original PSP games join the cast.

Dissidia Final Fantasy NT is due out for PlayStation 4 early next year.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom