PSP Dissidia: Final Fantasy

ich denk mal die Ladezeiten sind dann auch kürzer.

Mich würde ein US Releasetermin aber mehr interessieren als n Store Release ^^

naja alles hat vor und nachteile...

vorteile:
-geringere akkulaufzeit
-kaum vorhandene ladezeiten

nachteile:
-keinen sammlerwert
-keine hülle+physischer beschreibung

also rein vom spielerischen her gesehen hat es nur vorteile... jedoch hab ich gerne etwas in der hand wenn ich etwas käuflich erwerbe...

was ich allerdings befürchte ist das die PSP2 keine UMDs abspielt und man so die alten games nur spielen kann wenn man sie als download gekauft hat...

Dissidia wird wohl Media-Install wie MH2G supporten - von daher werden die Ladezeiten auch bei UMD Fassungen sehr gering sein wenn mans installiert.

Neue Direct-Feed Bilder :

pix_081019_dissidia_b01.jpg

pix_081019_dissidia_b02.jpg

pix_081019_dissidia_b03.jpg

pix_081019_dissidia_b04.jpg

Carbuncle ist als Summon revealed und wie man im letzten Bild sehen kann, bekommt man nach jedem Kampf Erfahrungspunkte für ein Level-up.

btw. die Frau im zweiten Bild ist Cosmos :-)

Zuletzt bearbeitet:
sieht toll aus, ja.
aber von der einstigen Pracht ist nicht mehr viel geblieben, wieso muss SE eigentlich immer bullshots zuerst veröffentlichen? :lol:
War bei FF 7 CC nicht anders, echt dumm sowas -_-

sieht toll aus, ja.
aber von der einstigen Pracht ist nicht mehr viel geblieben, wieso muss SE eigentlich immer bullshots zuerst veröffentlichen? :lol:

Dito, wobei ich glaube das KH:BbS wirklich fast genauso gut aussehen wird wie auf den ersten Bullshots. Aber dummerweise kommt das nicht nur auf der PSP vor sondern auch PS360( FF XIII & LR Bulls z.B.)

btw. Neue Bilder

FF5_01.jpg

FF5_02.jpg

FF5_03.jpg

FF5_04.jpg

FF5_05.jpg

FF5_06.jpg

FF5_07.jpg

FF5_08.jpg

nzktcm.jpg

Es wird also auch Summons geben, nur werden diese nicht animiert werden und außerdem wird es sie in mehreren Variationen geben.

Neues Video von der offiziellen Seite:

http://www.youtube.com/watch?v=-BwPL-eO-wY

Im Video sieht man auch Ifrit.

sieht toll aus, ja.

Verstehe ich auch net - diesmal bin ich wieder drauf reingefallen - dachte mit 333 Mhz siehts dann wirklich so aus auf der PSP.

@Videos
Check das System immer och nicht :oops:

In der neuesten Shonen Jump werden Terra und Kefka nochmals enthüllt:

58201120081029_065916_0_big.jpg

58201120081029_065916_1_big.jpg

Im Unteren Bild kann man Terras Esper Modus sehen.

Verstehe ich auch net - diesmal bin ich wieder drauf reingefallen - dachte mit 333 Mhz siehts dann wirklich so aus auf der PSP.

@Videos
Check das System immer och nicht :oops:

nen bisschen mehr aa usw. aber das kommt ungefähr hin. :-)

hm, ich zocke gerade tekken:DR und ich muss sagen, es spielt sich hervorragend und sieht toll aus, bin schon gespammt auf dissidia.

naja man muss auch bedenken das die pixel des PSP displays um einiges kleiner sind als die pixel am pc bildschirm... das aliasing fällt also am pc um einiges stärker auf!

Neues Gameplayvideo

http://www.gametrailers.com/player/42427.html

Bin zwar Riesen FF Fan und hab auch ne PSP - aber je mehr Gameplay ich von dem Titel sehe desto mehr verliere ich an Interesse. Gameplay sieht irgendwie nicht spaßig aus und das System checke ich einfach noch net. Hatte gehofft das es sich vll. eher in Richtung Smash entwickelt.... meh...

Ich bin immer noch gespannt drauf, und auch froh das es was ganz anders ist als Smash Bros., damit kann ich nämlich überhaupt nichts anfangen.

Anders ist gut, wenns Fun macht. Sieht aber net wirklich danach aus.

Oh geil, hoffentlich bringt Sony diesen Ad.Hoc Modus der PS3 in den Westen und da sSpiel wird unterstützt, dann gibts ne Abreibung :goodwork:

Zurück
Top Bottom