KingThorgal
L16: Sensei
Was hat man davon?
Man muss keine UMDs mitschleppen. Spiele werden billiger. UMD = Betamax2, also quasi tot. Geringerer Akkuverbrauch (nehme ich mal an).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat man davon?
Dissidia wird wohl Media-Install wie MH2G supporten - von daher werden die Ladezeiten auch bei UMD Fassungen sehr gering sein wenn mans installiert.
sieht toll aus, ja.
aber von der einstigen Pracht ist nicht mehr viel geblieben, wieso muss SE eigentlich immer bullshots zuerst veröffentlichen?
War bei FF 7 CC nicht anders, echt dumm sowas -_-
sieht toll aus, ja.
aber von der einstigen Pracht ist nicht mehr viel geblieben, wieso muss SE eigentlich immer bullshots zuerst veröffentlichen?
War bei FF 7 CC nicht anders, echt dumm sowas -_-

Verstehe ich auch net - diesmal bin ich wieder drauf reingefallen - dachte mit 333 Mhz siehts dann wirklich so aus auf der PSP.
@Videos
Check das System immer och nicht![]()

R und ich muss sagen, es spielt sich hervorragend und sieht toll aus, bin schon gespammt auf dissidia.nen bisschen mehr aa usw. aber das kommt ungefähr hin.
hm, ich zocke gerade tekkenR und ich muss sagen, es spielt sich hervorragend und sieht toll aus, bin schon gespammt auf dissidia.