PSP Dissidia: Final Fantasy

Das ist auch soweit verständlich......trotzdem passt er nicht zu dem Rest der Bösewichte. xD

Das zeichnet FF auch aus - während in den ersten Teil die Gegenspieler immer das unbegründete pure böse gewesen sind, haben sie mit der Zeit immer verständlichere Beweggründe für ihre Aktionen gehabt - bis hin zur kompletten Unschuld bei Sin/Jekkt ^^

Finds schon cool - das es da Unterschiede gibt und net alle einfach böse sind :-)

Kuja ist ja auch net der Final Boss in FFIX?

und golbez net bei ff4

hätte seymor aber auch lieber gehabt als jekkt,warum gibts überhaupt nur je 1 chara aus jedem game,da kommen etliche zu kurz :\ wollten sich sicher genug für nen nachfolger aufheben

ist ne weile her,aber jekkt war doch auch net der boss bei 10?

und golbez net bei ff4

hätte seymor aber auch lieber gehabt als jekkt,warum gibts überhaupt nur je 1 chara aus jedem game,da kommen etliche zu kurz :\ wollten sich sicher genug für nen nachfolger aufheben

jo, ich hoffe auch auf einen möglichen Nachfolger mit mehr Charakteren, aber hängt wohl dann auch vom Verkaufserfolg vom Game ab.

Also wenn man es ganz genau nimmt ist Jekkt net der Final Boss in X sondern dieses Ju Yevon vieh da...

intro.png

New Challenger Appears :ugly:

und golbez net bei ff4

Das wird schon Sinn ergeben im Storymode - denke deswegen haben sie die Charas gewählt. Das es auch zwischen Böse und Gut noch Charas gibt ^^

rofl man kann sogar aeons summon O_o

aber squall sieht doof aus

naja es scheint mehrere kostüme zu geben

IC, Atremisia hat also eine Griever-Form, Squall seine Seed-Uniform (sieht scheiße aus, hat mir schon in FFVIII nich gefallen), Bartz wirds als Ex-Death geben und man kann beschwören.

Das mit den Kostümen war ja vorhersehbar, aber die Summons kommen jetzt doch überraschend. Will mal wissen wie sies bei Tidus, Zidane etc. hinbiegen wollen, die in ihren urpsünglichen Teilen nicht beschwören konnten.

Ich hoffe, von Squall wird es die Azubi Uniform geben. Die fand ich eigentlich ziemlich gut. Die Seed Uniform mag ich auch nicht so wirklich.

Artemisia als Griever finde ich ehrlich gesagt auch kacke. Die Final-Form hätte mir da viel mehr gefallen. Aber vielleicht gibt es das auch noch.

Dissidia: Final Fantasy als UMD und Download

Sony und Square Enix geben bekannt, dass das Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy als UMD und auch zum herunterladen im PlayStation Store am 18.12.08 in Japan veröffentlicht wird.

Ich hoffe, dass nun alle anderen SE Games auch im PS Store erscheinen. :-)

Hammer - hoffe das Crisis Core und die kommenden Knaller auch per Store angeboten werden. Ma schauen wie es preislich aussehen wird.

Zurück
Top Bottom