Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Kefka war imo entäuschend. Synchro und Aussehen entsprechen zumindest meinen Vorstellungen nicht. Die Synchro kommt nichtmal ansatzweise an seine MIDI-Lache von FFVI.
Dafür finde ich Ultemecia immer noch genial. Finde ich am besten getroffen.

Ich will Cecil endlich sehen.Wie hätte Kefka denn eurer Meinung nach aussehen sollen ?

Hm.. Cecil und Golbez waren eigentlich schon vorher klar, genauso wie man davon ausgehen kann, dass Bartz und Ex-Death folgen werden. Die einzigen interessanten Charas, die noch ausstehen sind die Protagonisten von FFVI und FFVII. Ich denke zwar nicht, dass Square Cloud raus nimmt, aber es gibt ja Gerüchte, die von Zack sprechen![]()

Zack geht nicht
Cloud = Sephi
Zack = Genesis![]()

ach was. Für Zack ist Sephiroth ebenfalls ein Erzfeind... im mako reaktor haben die beiden ja auch gekämpft
Genesis ist ne Pfeife und kein Erzfeind von Zack![]()
![]()
*jetzt erstma ne runde kniebeugen
* wäre für mich auch im endeffeckt nicht so das prob wenn Zack bei Dissidia ist anstatt Cloud ... aber wie gesagt .. Cloud passt wesentlich besser 
und auf jedenfall mind. 5 weibliche charas 
haha ja, aba fakt ist .. es gibt einen CLOUD der viel besser da rein passt![]()
hey denk jetzt nicht ich hätte was gegen Zack ... ich find den ends cool*jetzt erstma ne runde kniebeugen
* wäre für mich auch im endeffeckt nicht so das prob wenn Zack bei Dissidia ist anstatt Cloud ... aber wie gesagt .. Cloud passt wesentlich besser
ich will Quina und Steiner als Bonus charasund auf jedenfall mind. 5 weibliche charas
![]()

Grafik ist gut, mehr aber auch nicht imo.