PSP Dissidia: Final Fantasy

Sieht Hammer aus und Kefka gefällt mir, nicht vom Aussehen - aber seine Psycho Art kommt genial rüber. FFs Joker.

Ja, Kefka war imo entäuschend. Synchro und Aussehen entsprechen zumindest meinen Vorstellungen nicht. Die Synchro kommt nichtmal ansatzweise an seine MIDI-Lache von FFVI.

Dafür finde ich Ultemecia immer noch genial. Finde ich am besten getroffen.

Dito, Kefka hätte man besser hinkriegen können und die Synchro naja...

Aber Squall sah in CG super aus und seine Synchro erst :-D Da wünsch ich mir fast schon ein FF VIII Remake. :lol:

Das Gameplay scheint gut geworden zu sein und die Cross-over Story wird imo interessant sein, aber was soll dieses Schachbrett?

SE sollte imo so langsam die FF IV Chars zeigen. :x Ich will Cecil endlich sehen.

Ich find Kefka stylisch. Erinnert mich zwar stark an den Joker aus dem neuen Batman, aber die beiden sind sich auch irgendwo ähnlich, wenn mans so betrachtet. Ich hoffe, sie nehmen Locke oder Edgar als seinen Gegenspieler.

Find Kefka optisch auch gelungen, aber von der Synchro her hätte ich mir schon irgendwie gewüscht, dass die Lache der Original Lache ähnlich ist XD" geht aber wohl schlecht.

User aus anderen Foren wollen btw in einer Szene die Handschuhe von Terra entdeckt haben... haben es anscheinend mit Artworks verglichen

kefka ist vom aussehen her ziemlich daneben. er sieht aus wie die artworks von amano. in der ps1-version von ff6 sieht er besser aus. die synchro ist aber sehr gut gelungen, genauso wie sein verhalten ;-)

im video sieht man auch die silhouetten aller 20 charaktere^^

Zuletzt bearbeitet:
Cecil und Golbez bestätigt:

- Cecil kann zwischen Licht und Dunkelheit wechseln

---

Wo war nochmal Golbez zu finden ?

Mmmh... also doch nicht Kain.

@Scans: naja, die übliche Nomuralisierung. Das hat man schon bei dem FFIV DS Remake gemerkt. Aber angnehm zu sehen, dass sie auch die wirklich alten Teile miteinbringen.

Ich will Locke als Gegenspieler von Kefka >_<

Wie hätte Kefka denn eurer Meinung nach aussehen sollen ?

BÖSE :-D

Bzw. so:

lm76987z.jpg

Und mit einer besseren Synchro.

@Shadez Sherante:

Denke mal, dass es Terra sein wird. Achte mal auf die Figur ganz links:

jabzcjmf.jpg

Hm.. Cecil und Golbez waren eigentlich schon vorher klar, genauso wie man davon ausgehen kann, dass Bartz und Ex-Death folgen werden. Die einzigen interessanten Charas, die noch ausstehen sind die Protagonisten von FFVI und FFVII. Ich denke zwar nicht, dass Square Cloud raus nimmt, aber es gibt ja Gerüchte, die von Zack sprechen :P

Hm.. Cecil und Golbez waren eigentlich schon vorher klar, genauso wie man davon ausgehen kann, dass Bartz und Ex-Death folgen werden. Die einzigen interessanten Charas, die noch ausstehen sind die Protagonisten von FFVI und FFVII. Ich denke zwar nicht, dass Square Cloud raus nimmt, aber es gibt ja Gerüchte, die von Zack sprechen :P

Zack geht nicht

Cloud = Sephi
Zack = Genesis ;)

ach was. Für Zack ist Sephiroth ebenfalls ein Erzfeind... im mako reaktor haben die beiden ja auch gekämpft :P
Genesis ist ne Pfeife und kein Erzfeind von Zack :P xD

haha ja, aba fakt ist .. es gibt einen CLOUD der viel besser da rein passt ;)

hey denk jetzt nicht ich hätte was gegen Zack ... ich find den ends cool ;) *jetzt erstma ne runde kniebeugen xD* wäre für mich auch im endeffeckt nicht so das prob wenn Zack bei Dissidia ist anstatt Cloud ... aber wie gesagt .. Cloud passt wesentlich besser ;)

ich will Quina und Steiner als Bonus charas xD und auf jedenfall mind. 5 weibliche charas :D

haha ja, aba fakt ist .. es gibt einen CLOUD der viel besser da rein passt ;)

hey denk jetzt nicht ich hätte was gegen Zack ... ich find den ends cool ;) *jetzt erstma ne runde kniebeugen xD* wäre für mich auch im endeffeckt nicht so das prob wenn Zack bei Dissidia ist anstatt Cloud ... aber wie gesagt .. Cloud passt wesentlich besser ;)

ich will Quina und Steiner als Bonus charas xD und auf jedenfall mind. 5 weibliche charas :D

Ich denke die ganzen Nebencharaktere werden in potenziellen Nachfolgern folgen. Wenn ich daran denke wie sich die Anzahl der Charaktere in Bleach Heat the Soul im Laufe der jahre gesteigert hat, sehe ich da noch großes Potenzial :P

Glaub net das es in naher Zukunft nen Dissidia Nachfolger geben wird.
Vll. gibts Zack ja hier schon als Bonus, wenn man en Completetd Savegame von CC:FF7 aufm Stick hat :-)

Zurück
Top Bottom