PSP Dissidia: Final Fantasy


Celes passt imo nicht als Gegenpart von Kefka, außerdem ist sie im Vergleich zu Locke und Terra nicht sooooo wichtig. Sie ist ja nur kurzzeitig zu Anfang der World of Ruin der Mainchar und sehr wichtig :-)

Prince schrieb:
ja vllt aba dennoch will ich par charas mehr haben im spiel

halt wie erwähnt par weibliche als bonus + Zack, Genesis und Laguna dann wäre ich überglücklich

Nomura hat ja angedeutet, dass es Geheime Chars gibt
 
ja vllt aba dennoch will ich par charas mehr haben im spiel

halt wie erwähnt par weibliche als bonus + Zack, Genesis und Laguna xD dann wäre ich überglücklich :D

ich denke nicht, dass es viele Bonuscharas geben wird, aber Lightning aus FFXIII wäre imho denkbar ^^
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Nachfolger mit größerem Chara-Aufgebot, aber das ist alles noch Wunschdenken.
Ich finde es aber gut, dass die älteren FF Teile nicht benachteiligt werden. Wäre blöd gewesen, wenn nur CHaras aus FFVII-X vertreten wären :<
 
hehe .. leute das coolste wäre aber wenn man noch für jeden chara verschieden kostüme hätte xD und für jede stage die dazu passende kampfmusik aus dem hauptspiel ( halt bissl aufgemotzt)

üff xD übelst :D
 
Finds jetzt net so geil - versteh aber net so ganz was im Video abgeht. Scheint ja nicht das beste Material zu sien / Auflösung usw.
 
Die Auflösung des Videos ist totaler Mist. Das ist ja nicht der ganze Screen weil da fehlen ja Lebensleisten, etc... sieht aus wie ne reingezoomte Version und da ist es ja irgendwie kein Wunder wenn es so verpixelt ausschaut =/
aber finds cool dass Kurayaminokumo im Hintergrund läuft ^_^ Hoffentlich bauen sie alle Endbossthemes rein. Fänd ich Klasse :D

EDIT: Komisch, bei erneutem Anschauen des Vids seh ich jetzt die Balken, etc wieder und die Auflösung scheint wieder einigermaßen richtig zu sein. War das jetzt nur bei mir so oder auch bei euch? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beide Videos gerade gesehen, sieht cool aus freu mich sehr, besonders auf Kefka und seinem neuen Aussehen. :-D

danke nochmals an Prince für den Link für das bessere Video^^
 
Action bietet das Spiel genug. Kefka sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Dagegen Sephiroth sieht hammer aus. ich liebe dieses Masamune. Die Rendersequenzen sind ein Traum.
 
Ja, Kefka war imo entäuschend. Synchro und Aussehen entsprechen zumindest meinen Vorstellungen nicht. Die Synchro kommt nichtmal ansatzweise an seine MIDI-Lache von FFVI.

Dafür finde ich Ultemecia immer noch genial. Finde ich am besten getroffen.
 
Zurück
Top Bottom