PSP Dissidia: Final Fantasy

Ein neuer Scan, der Bartz und Exdeath aus Final Fantasy V bestätigt

pix_081008_dissidia_b.jpg

Jetzt müssen nur noch die Heros von FF VI und FF VII bekannt gegeben werden ( imo Terra und Cloud) .
Werden wahrscheinlich auf der TGS gezeigt.

Hm... Bartz anscheinend im Allround Kostüm Look. Hoffentlich kann er auch wie Onion Knight seinen Job ändern, weil das wäre doch sonst ziemlich langweilig ._.

So Cloud und Terra sollen im Closed Mega Theater von SE auf der TGS gezeigt worden sein.
In dem Trailer sah man Cloud gegen Sephiroth und Terra gegen Kefka kämpfen. Außerdem soll Cloud sein klassisches Aussehen behalten haben, während Terra mehr wie in Amanos Artworks aussieht.

Edit: Bilder zu Terra und Cloud:

terra-emperor-dissidia.jpg

cloud-dissidia.jpg

terra-dissidia.jpg

Nomura hat Terra blonde Haare verpasst :(

Zuletzt bearbeitet:
wow ... nice ... endlich ma was weibliches xD

und hoffe bald sehen wir ingame pics zu den beiden :D

Terra hat in den Amano Artworks auch blonde Haare und in den FMV Sequenzen der PSX version auch... Fragt mich jetzt net warum sie im Game trotzdem grüne Haare hat ^^"

Terra ist so hübsch - wo bleibt das FF6 Wiimake ? :cry:

wieso wii?wenn n remake kommen sollte will ich mindestens dass hier in realtime

terra-emperor-dissidia.jpg

warum sich mit weniger zufriedengeben?wuerde dem game doch garnet gerecht werden

aber ja terra sieht echt genial aus,glaub die mach ich mir glei als ava ^^

und wo wir grad bei terra sind,hier ihr theme in little big planet nachgespielt :o

http://www.youtube.com/watch?v=KWISz78AmOc

Zuletzt bearbeitet:
Hier das edle japanische Boxart + Bilder von der Dissidia PSP:

pix_081010_psp_b07.jpg

pix_081009_dissidia_b01.jpg

pix_081009_dissidia_b02.jpg

Die Dissidia PSP sieht so geil aus, genauso wie die CC PSP :-)

Omg... wie scheiße ist das denn? O.o
Hat das Mädel überhaupt sowas wie Organe? Bei dem Körperbau wäre das stark zu bezweifeln O_o

Das Artwork is ja hübsch (auch wenn mal wieder nomuralisiert), aber die IG Version is ja echt fürn Arsch.
Ich will Locke haben >_<

Omg... wie scheiße ist das denn? O.o
Hat das Mädel überhaupt sowas wie Organe? Bei dem Körperbau wäre das stark zu bezweifeln O_o

Das Artwork is ja hübsch (auch wenn mal wieder nomuralisiert), aber die IG Version is ja echt fürn Arsch.
Ich will Locke haben >_<

nomura hat sich diesmal strikt an amanos artwork gehalten,und da war terra ebenfalls schon magersüchtig (bei nomura hat sie sogar schon ordentlich zugenommen ^^)

6-terra-a.jpg

Dissidia wird eines der ersten PSP Spiele sein die wirklich von den verbesserten 3000 Specs profitieren. Denke das Spiel wird auf der 3000er PSP um einiges hübscher, farben froher aussehen auf den PSPs mit Oldscreen.

pWnage - nochmal alle Helden.

2ce3tra.jpg

Badguys

bhefxh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Terra finde ich ganz ok. Zwar unter meinen Erwartungen, aber auf jeden Fall besser, als Kefka.

Cloud ist auf dem Artwork fast so wie immer. Nur die Harfarbe ist etwas falsch. :oops:

Bei den Badguys wirkt Jekkt irgendwie total deplatziert.

PS: Artemisia!! :aargh:

Zurück
Top Bottom