Shadez Sherante
L07: Active
Yay, Nomuralisierung wurde anscheinend vollbracht. Zidane und Kuja sehen wunderbar weiblich aus (fehlen nur noch die Kurven), klingen auch dem entsprechend und Kuja hat auch noch zusätzlich sehr netten rosa Lipgloss verpasst bekommen.
Naja, damit kann ich noch leben...*gruml*.... Sephiroth hätten sie sich sonst wohin stecken können, seit KH und den "la endless-FFVII-Ablegern de Kommerz" nervt er gewaltigst.
Ansonsten wurden meine Erwartungen erfüllt. Das KS ist genau so wie ich es mir vorgestellt + gewünscht hatte. Bin mal auf weitere Entwicklungen gespannt. Bis jetzt einer der wenigen Ableger, die mich interessieren.
Naja, damit kann ich noch leben...*gruml*.... Sephiroth hätten sie sich sonst wohin stecken können, seit KH und den "la endless-FFVII-Ablegern de Kommerz" nervt er gewaltigst.
Ansonsten wurden meine Erwartungen erfüllt. Das KS ist genau so wie ich es mir vorgestellt + gewünscht hatte. Bin mal auf weitere Entwicklungen gespannt. Bis jetzt einer der wenigen Ableger, die mich interessieren.
Das beunruhigt mich allerdings. Ich will schwer hoffen, dass SE nicht den Button-Mashing-Noob-Fehler von KH macht. Das würde den ganzen Reiz diesen Beat´em´Ups zerstören. Verschiedene Kombos wären mir da um Welten lieber..... und hoffentlich kommen sie darauf eine Skip-Fuktion einzubauen >_>"First of all, it seems that the action in Dissidia will be directed with only one button.