PSP Dissidia: Final Fantasy

Also ich steh auf Beat Em Ups, und ein Beat Em Ups mit FF Charakteren ist mal ne coole Idee, auch wenn Cloud schonmal nen Auftritt in Ehrgeiz hatte.

Bin jedenfalls gespannt! Hoffe es wird gut!
Aber sie hätten es eher auf einer großen Konsole rausbringen und sich an DoA 4 orientieren sollen.

FF spinoffs >MArio spinoffs.

Und was da Nomura jetzt mit Zidane gemacht hat, furchtbar! Zidane got Nomur0wned.

Hellraizer schrieb:
FF spinoffs >MArio spinoffs.

Qualität oder Quantität ? Und bei den FF - Spinoffs muss man auch sehen welche davon überhaupt noch richtige RPGS sind. Finde die Spiele nicht wirklich schlecht... nur denken viele noch das FF ne Serie ist, das ist es schon lange nicht mehr - es ist eine Marke genau wie Mario.

Sasuke schrieb:
Qualität oder Quantität ? Und bei den FF - Spinoffs muss man auch sehen welche davon überhaupt noch richtige RPGS sind. Finde die Spiele nicht wirklich schlecht... nur denken viele noch das FF ne Serie ist, das ist es schon lange nicht mehr - es ist eine Marke genau wie Mario.
Quantität. Und ja, genau das stört mich irgendwie an der sache. Dass es zu so einer marke "verkommen" ist...

Quinn schrieb:
Also ich steh auf Beat Em Ups, und ein Beat Em Ups mit FF Charakteren ist mal ne coole Idee, auch wenn Cloud schonmal nen Auftritt in Ehrgeiz hatte.

in ehrgeiz gabs weit mehr als nur cloud,auch noch tifa,sephie,yuffie,vincent & zack

McBain schrieb:
in ehrgeiz gabs weit mehr als nur cloud,auch noch tifa,sephie,yuffie,vincent & zack

Ja, nur FF7 Charas halt... das hier wird geiler - weil es mehr verschiedene Fighter aus dem Universum gibt :-)

Die Idee ist super Genial!
Freue mich wirklich, finde auch das Zidane ziemlich gut gelungen ist, aber (tut mir leid das sagen zu müssen) ich glaube dass das SPiel für die Falsche Konsole kommt!
Nein ich will es auch nicht aufn NDS haben ...
Ich hätte es lieber auf der PS3 oder aufn Wii, da ich glaube das sich das SPiel da viel besser machen würde!

Sehr gespannt was draus wird!

Also erstmal muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke bei den ganzen Ablegern.DS, PSP, Wii, PS3 und und und ach ja GBA.Aber naja, wer's braucht :D :D Nun aber zu dem PSP Ableger.........

.......den ich einfach klasse finde :lol: :lol: :lol: Die Idde, diese Kampfsystem sich auszudenken geilo.Ich freue mich schon auf die ganzen Characktere und hoffe, dass alle drinne vorkommen.Und auf eine Story hoffe ich auch.Vielleicht sowas wie ein mega Gegner, der alle Welten fusioniert und dann alle zusammen gegen die früheren ''Endgegner'' kämpfen muss :) :) :)

So habe erstmal den Threadtitel geändert, da es mich auch störte.

Ich habe mir nun auch den Scan angeschaut und es sieht echt gut aus. Aber echt sehr unerwartet das es ein Beat em Up gewurden ist. Ehrgeiz war eigentlich ganz k und wenn es mind es so wird, ist es ein gutes Spiel.

ALs ich gelesen hab das der PSP ein exclusives FF bekomtm dachte ich natürlich auch zuerst an ein RPG, und als ich dann die ersten Screens sah muss ich sagen war ich erstmal froh das es nicht in 2D ist und das Zidane und Kuja dabei sind. Dann hab ich gemerkt das es sich wohl um ein Beat'em up handelt und muss sagen das ich mich freue das SE sich mal wieder an dem Genre versucht, ich fand z.b. Ehrgeiz gelungen und mal abgesehen von der Spielzeit war The Boucner auch ein stylishes Spiel. Hoffentlich finden noch viele andere Charactere des FF Universums in das Spiel, auf jeden fall ei Must Have für mich.

neuer Scan + Infos:

- Dissidia will have 10 main characters (FF heroes only, FF villains aren't counted)

---

Mal sehen wie es wird. Die spielbaren Charas klingen gut.

Sorry für den Doppelpost, aber hätte sonst keiner mitbekommen, wenn ich es editiert hätte. Komischerweise kann ich meinen Post zuvor nicht mehr löschen.

Auf der SE Party gab es eine CD mit Soundsamples zum Spiel. Jetzt kann man sich die Musikstücke downloaden (Rechtsklick - Ziel speichern unter).

Overture to Dissidia: http://www.forever-server.net/samples/dissidacd/01.Overture to DISSIDIA.mp3
Secret: http://www.forever-server.net/samples/dissidacd/13.(Secret).mp3

Das ist echt eine schlechte Forensoftware. Da sie nicht mal vernünftig Links darstellen kann, sobald untypische Schriftzeichen auftauchen. Am besten beim letzten Musikstück kopieren in die Adresszeile.

Hört sich gut an. Die Overture ähnelt am Anfang noch echt dem sonstigen FF Thema.

neue Scans:

Wenig neues drauf zu sehen. Aber das was man sieht, sieht sehr gut aus. Stelle ich mir echt spassig vor mit den ganzen FF Helden sich zu kloppen. Stammen ja aus Teil 1 bis Teil 9, so wie es scheint.

OMG was haben die mit Kuja gemacht...SE ich hasse euch :shakehead:

Sasuke schrieb:
Nomura halt - der FF9 Chara Designer Itahana arbeitet aktuell ja an FF:CC:tCB für den Wii :)

das ff9 chara design fand ich aber eh schrottig,das passte einfach net zusammen,realistischer look + kopffüssler *pfuibäh*

naja jetz sinds keine kopffüssler mehr,aber dafür haben sie comiclook....verschlimmbesserungen 4tl

Zurück
Top Bottom