PSP Dissidia: Final Fantasy

Giant_Enemy_Crab schrieb:
werd ich im auge behallen, die psp games sind spärlich gesäät.
ohne homebrew ist man aufgeschmissen. :neutral:

Was? Also ich hab seit dem EU-Launch 16 Spiele gekauft. Homebrew nutze ich zudem überhaupt nicht. Und von aufgeschmissen kann bei mir nicht die Rede sein, die PSP ist so gut wie jeden Tag in Betrieb, hauptsächlich mit Spielen. Also über fehlende Spiele beklagen kann man sich nun wirklich nicht mehr...

Sooo it seems that, according to this here blog (http://ff13vids.jugem.jp/), Dissidia will be a 3D fighting game featuring multiple characters from the Final Fantasy series!

Krass....3D Fighting Game - bin mal gespannt wie das wird :suprised:
Dissidia:
Characters from the FF series do battle on 3D fields... genre is versus action.
Cosmos and Chaos are the two gods of Light and Dark
First chars revealed are Warriors of Light from FFI, Zitan from FFIX.
Also there will be Garland and Kuja.
That's all the blog says.

junkiexxl schrieb:
Was? Also ich hab seit dem EU-Launch 16 Spiele gekauft. Homebrew nutze ich zudem überhaupt nicht. Und von aufgeschmissen kann bei mir nicht die Rede sein, die PSP ist so gut wie jeden Tag in Betrieb, hauptsächlich mit Spielen. Also über fehlende Spiele beklagen kann man sich nun wirklich nicht mehr...

klaro, nur ich endlich will GT mobile und FFVII:CC. :P

@Dissidia:
Wenn rikku dabei ist, gekauft.

Darji schrieb:
Gab es ssowas nicht schonmal auf der PSX?^^

Meinste Ehrgeiz ?

Naja auf jedenfall erklärt es jetzt auch wieso das Dissidia vorne steht. Freut euch schonmal auf Dissidia: Dragon Quest etc.

Nen Beat'm Up :-?

WTF

Interesse fast verflogen, aber da steht was von Kuja und Zidane..warum nur SE, warum diese beiden..WARUMMMMMMMM :(

Sasuke schrieb:
Meinste Ehrgeiz ?

Naja auf jedenfall erklärt es jetzt auch wieso das Dissidia vorne steht. Freut euch schonmal auf Dissidia: Dragon Quest etc.
jo das wars^^

NAja bisher ist das bis auf FFXII international kein knaller. Es wird ein Kanller, wenn das neue Star Ocean auf einem Handheld erscheinen wird. EWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW^^

RWA schrieb:
Nen Beat'm Up :-?

WTF

Interesse fast verflogen, aber da steht was von Kuja und Zidane..warum nur SE, warum diese beiden..WARUMMMMMMMM :(

Was ist daran schlimm sich mit bekannten Charas bzw. Monstern aus FF gegenseitig zu kloppen ? Könnte ganz cool sein :)

Sasuke schrieb:
Was ist daran schlimm sich mit bekannten Charas bzw. Monstern aus FF gegenseitig zu kloppen ? Könnte ganz cool sein :)

ääh ne, könnte nicht. Ehrgeiz war schon schrott, wobei FF nicht wirklich im Vordergrund stand. Ich hab mit nem RPG gerechnet, jetzt könnte es am Ende nen Beat'm Up werden...also nix für mich.

RWA schrieb:
ääh ne, könnte nicht. Ehrgeiz war schon schrott, wobei FF nicht wirklich im Vordergrund stand. Ich hab mit nem RPG gerechnet, jetzt könnte es am Ende nen Beat'm Up werden...also nix für mich.

Ehrgeiz und Schrott ? Nene, mein Freund... ;)
Aber ok, das dieses Game kein RPG wird ist ja von Anfang an klar gewesen. Eher sowas wie ein Fanservice wegen dem 20 Jahre FF Jubiläum :)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Recht behalten könnte mit
"Freut euch nicht zu früh, wir kennen das Genre des Spieles nicht."

Dabei hab' ich aber auf Rennspiel getippt, hihi ^^

Mal sehen, was sie zeigen, das Prinzip klingt auf alle Fälle interessant!

na hoffentlich wirds nen ernsthaftes beatn up wie ehrgeiz und net son schrott wie smash brothers :dead:

der RPG modus bei ehrgeiz war ja auch ganz cool(nur das waffen abnutzen hat imo gesaugt)vielleicht ist sowas ja wieder enthalten

Sylux schrieb:
lol? Final Fantasy goes Beat´m up :oops:

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. :hmpf:

Ist ja nur ein Spin-Off...kann ja ganz lustig werden, finds edel sich mit bekannten Charas zu kloppen..und Grafik ist auch gut :-)

Und wen es nicht juckt - der ignoriert es einfach...erscheint eh erst frühstens in einem Jahr bei uns...

naja nomuras charadesign is schon cool,aber irgendwie sieht das bei dem immer nach kingom hearts aus :-?

könnte aber ganz witzig werden,hoffentlich is tifa drin...mit guter physik 8-)

Diese Japano-Charaktere sehen aber langsam auch alle gleich aus.

Zurück
Top Bottom