Disney+

Hat sich mal jemand hier die Pilotfolge von Knights of Guinevere angesehen? Ist zwar nicht von Disney, aber die Metacommentary auf Disney ist wirklich kaum zu übersehen. xD :pcat: :nyanwins:

Habe gestern das Angebot für die drei vergünstigten Monate angenommen und dann bin ich wieder weg.

Unglaublich wie teuer alles wird😡
Tja, haben die Leute mit günstigen Preisen geködert und jetzt wird versucht abzuzocken wo es nur geht. :nyanwins: Wenns Funktioniert. Aber ist schon ein hohes Risiko das es schief geht.

Heute "Paradies" beendet und die Serie bekommt 8,5/10 und wenn ich richtig informiert bin ist schon eine zweite Staffel geplant. Nachdem Ende , richtig und wichtig wie ich finde.n

Gerade gesehen, dass es inzwischen wohl die komplett Bleach-Serie mit deutscher Synchro auf Disney+ verfügbar ist :awesome: (also auch schon seit paar Monaten, aber egal… :D).

Ichigo hat wohl eine andere Stimme, aber kenne die alte Synchro eh nicht – hab mir gerade extra dafür Disney+ geholt, um bisschen weiter in die Welt einzusteigen. Parallel lese ich ja noch den Manga, aber bin noch im Soul Society Arc.

Ich Depp habe vergessen zu kündigen. Für Alien Earth habe ich das vergünstigte Abo abgeschlossen, aber nach der ersten Folge hatte ich schon keine Lust mehr.
Paradies war ganz brauchbar. Zweite Staffel wird da mit Sicherheit geschaut.

Was die im Januar bringen...

Wenn man kündigt, bekommt man vor dem letzten Schritt einen günstigeren Preis angeboten. Für einige Monate zahlt man dann nur 6 Euro für das Abo ohne Werbung.

War zumindest bei mir so.

Zurück
Top Bottom