Disney+

Alles klar du hast nicht mich gemeint dann können wir ja die letzen beiden Posts Löschen ;)

Edit:
Hab mit meinen Jungs auf D+ Strang Worlds geschaut.
Da tauchen auf ein 3 Beiniger Hund, der Junge als Protagonist ist in in einen anderen Jungen verliebt, Papa weiß Mama schwarz, Frau als besserer Pilot ... man mag es nicht glauben aber das war den Jungs alles völlig egal. Bzw völlig normal. Sie intressierten sich vielmehr für die Geschichte der öko Fantasywelt mit ihren Fabelwesen.

Verrückt ....

Wen man als Erwachsener aber mit einem entsprechenden Bias rangeht, sieht man nur nen behinderten Hund, alle weißen Männer sind Idioten und alle farbigen Menschen sind Helden weil sie LBGQT glorifizieren. Denkt den nieamnd an die KINDER ..... #kreisch :uglyclap:

Schon interessannt was das über dich aussagen muss wenn das dein Fazit von dem Film ist. War er jetzt Gut oder schlecht ? Oder konntest du ihn nicht geniesen weil du an die Erwachsenen denken musstest die mit nem gewissen "Bias" rangehen ?

Als Kritik ist das ja mal echt unter deinem Niveau keine Ahnung wie der Film ist. Bin da schon besseres gewohnt

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar du hast nicht mich gemeint dann können wir ja die letzen beiden Posts Löschen ;)

Edit:

Schon interessannt was das über dich aussagen muss wenn das dein Fazit von dem Film ist. War er jetzt Gut oder schlecht ? Oder konntest du ihn nicht geniesen weil du an die Erwachsenen denken musstest die mit nem gewissen "Bias" rangehen ?

Als Kritik ist das ja mal echt unter deinem Niveau keine Ahnung wie der Film ist. Bin da schon besseres gewohnt

Ne, so war das nicht. War nur ne Randbemerkung als mir das aufgefallen ist den ja, da hab ich natürlich mitlerweile auch einen sanften Bias aufgrund der ewigen Diskussionen hier. Nur triggered es mich halt nicht.

Der Film an sich ist ganz gut. Tolle Animationen und Sound und die Story ist der "Reise zum Mittelpunkt der Erde Trope" mit der Komponente Natur. Das man mit dieser in Einheit leben soll anstatt diese auszubeuten bis die Lebensgrundlage vernichtet ist. ABer sehr gut Kindgerecht aufggearbeitet.
Wobei ich natürlich auch nicht super Aufmerksam war sondern es eher ein Film für meine Jungs war und ich saß halt auch auf dem Sofa

Diese Doctor Odyssey Serie ist ja mal abstrus. :ugly:

Lauter schöne Menschen an Board eines Luxuskreuzers mit absurdesten medizinischen Notfällen (Penisbruch, 1 Typ steckt 20 Weibchen und Männchen beim sex mit Syphilis an, ein Nimmersatt kriegt vor lauter Shrimpsessen eine Quecksilbervergiftung usw) und Fremdschämdialoge dass es fast schon wieder unterhaltsam wird.

Zurück
Top Bottom