Disney+

Nostalgie pur :blushed:

Aber wird es nur disney zeug geben, oder kommt auch wie bei Netflix sachen von anderen Anbietern +
 
Falls deine Xbox im Standby ist kannst ja jetzt schon laden

Hatte ich gemacht ^^
 
Tha Mandalorian .... WOW!!!
Wen doch die neue Triologie auch nur den Bruchteil der Star Wars Magie gehabt hätte, die Mandalorian schon in den ersten beiden Folgen ausstrahlte.
Einfach Breathtaking ...
Ich habe gesprochen!!
 
Tha Mandalorian .... WOW!!!
Wen doch die neue Triologie auch nur den Bruchteil der Star Wars Magie gehabt hätte, die Mandalorian schon in den ersten beiden Folgen ausstrahlte.
Einfach Breathtaking ...
Ich habe gesprochen!!
Wobei Mandalorian einfach eher nur Goblin Slayer Klon war, der hat den Helm auch nie abgesetzt und war eher Wortkarg gehalten :ugly:
 
Tha Mandalorian .... WOW!!!
Wen doch die neue Triologie auch nur den Bruchteil der Star Wars Magie gehabt hätte, die Mandalorian schon in den ersten beiden Folgen ausstrahlte.
Einfach Breathtaking ...
Ich habe gesprochen!!

ich habe es ja gesagt. du solltest mir in zukunft einfach nur noch vertrauen. :hippie:
 
Tha Mandalorian .... WOW!!!
Wen doch die neue Triologie auch nur den Bruchteil der Star Wars Magie gehabt hätte, die Mandalorian schon in den ersten beiden Folgen ausstrahlte.
Einfach Breathtaking ...
Ich habe gesprochen!!
Ich finde jetzt nicht das The Mandalorian viel Star Wars Magie hat. Es ist halt ne gute Serie mit Action wie bei Rogue One. Aber ich spüre da jetzt nicht mehr/weniger Star Wars Magie als bei der OT und ST.
 
Rogue One verspührt halt die selbe Magie und liebe zur IP was sich in der liebe zum Detail äußert.

SW braucht halt nicht zwingend Jedi um gut zu sein.

Ich hasse auch die neue Triologie nicht. Es ist nur schade um das ganze verschenkte Potential. Und das machen vor allem RO und Mandalorian deutlich
 
Auf meinen Samsung S7 lässt sich die App nicht starten, bzw öffnet und der Kreis im Titelbildschirm, hört sich nicht auf zu drehen. Habe die App auch schon einige male neuinstalliert. Hat noch jemand das Problem?
Hatte es gestern mit dem WLAN
Komischerweise hat es mit den mobilen Daten problemlos geklappt aber mit dem WLAN hat es nur geladen

Aber ne Stunde später hat es auch mit dem WLAN geklappt, auch wenn etwas stockend.
Heute morgen war aber alles bestens
 
Auf der PS4 hat der Stream bei mir ab und zu mal geruckelt bei diversen Sachen.

Kann man sich eigentlich wie bei Netflix anzeigen lassen welche IP zugegriffen hat und was sich welches Konto angesehen hat?
 
zu schade, dass die Browserversion kein Ultrawide unterstützt. Bin mal gespannt, ob es da wieder Browser Plugins geben wird
 
Bin mit dem aktuellen Content zufrieden - bin Marvel Fan, mag Pixar Filme, bin Simpsons Fan und Star Wars find ich auch ganz cool. Ich denke das zahlt sich für mich aus. Zusätzlich noch Nostalgie pur mit Chip&Chap, Darkwing Duck, Kil Possible und verdammt noch die fucking Große Pause :banderas:

Btw. Corona Folge von den Simpsons ist Staffel 4 Folge 21:coolface:

PS: Nutzt jemand die LG App? Wird keine Pointer Steuerung unterstützt oder mach ich was falsch?
 
Hatte es gestern mit dem WLAN
Komischerweise hat es mit den mobilen Daten problemlos geklappt aber mit dem WLAN hat es nur geladen

Aber ne Stunde später hat es auch mit dem WLAN geklappt, auch wenn etwas stockend.
Heute morgen war aber alles bestens
Lag bei mir auch am WLan. Mobile Daten, dann ging es. Danach wieder Wlan an, jetzt läuft es mal
 
Mandalorian ist halt ein Western im Star Wars-Universum und ich mag Western.

Ich glaube das ist die beste Beschreibung.
Ich bin bei weitem kein Star Wars Fan, bin dem ganzen Franchise eher neutral eingestellt.
Ich finde Episoden 4-7 und Rouge One ziemlich gut, Episdoe 1-3 und 8+9 gehören auf den Müllhaufen ;)

Mit The Mandalorian hatte ich aber echt viel Freude, da freue ich mich sogar auf Staffel 2 :)
 
Mhh warum ist im Gegensatz zu Disney+ in den Niederlanden die österreichische version mit weniger 4K filme ?

Ralf reichts beide Teile oder der dritte Thor oder inside out und UP usw sind alle in 4K Vison/Atmos in den niederlande nur hier nicht ?

Hoff das legt sich noch. Werd eh nicht weiter schauen solange diese blöde EU Regel gilt.

edit: Alle Pixar Filme sind nicht in 4K hier -.- WTF. Es waren gute 90% in 4K in den Niederlande. Auch plötzlich Prinzessin ist nur der zweite teil hier nicht der erste.
 
Niederlande ist halt in Europa der Vortester gewesen und auf den selben Stand wie die USA und andere Startländer.
Die haben z.b. daher auch schon Frozen 2.

Kann sein das es sich nach ner Zeit einpendelt und alle auf den gleichen Stand sind.
 
disney+ für 7 tage abgestaubt und mandolorion angeschaut. ich sage nur soviel: die ersten 5 minuten sind schon besser als die neue star wars triologie.
 
Werden eigentlich Filme und Serien bei disney+ irgendwann aus dem. Programm genommen wie es z. B bei netflix der Fall ist?
Sollte ja eigentlich nicht da die Lizenzen ja eh Disney selbst gehören oder?

Hab mal durchgeskippt und joa ist schon viel dabei, viel Nostalgie voralem :p
Vereinzelt vermiss ich da und da noch was aber vllt kommt das ja noch rein im laufe der Zeit.
Hab mir dann auch mal captain Marvel angeschaut da ich aktuell dabei bin die marvel filme nachzuholen (alle x-men Filme (#magnetoliebe) inkl Deadpool sind fertig nun geht's halt ins avengers Universum).
Ich denke mal so 1-2 Monate nutz ich das Abo sicher erstmal.
 
Zurück
Top Bottom