Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier Dings, wie lief Madame Web eigentlich so?
Spaß. War ja eh klar
Sony und Disney sollte man schon unterscheiden können.Hier Dings, wie lief Madame Web eigentlich so?
Spaß. War ja eh klar
Definitiv. Spider-Man: No Way Home z. B. ist von Sony.Sony und Disney sollte man schon unterscheiden können.
Nun auch die ersten beiden Episoden von Shogun (2024) gesehen.
Soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen, hat man sich bislang an die Vorlage gehalten.
Muss mir bei Gelegenheit auch mal wieder die Original Miniserie aus den 1980ern ansehen.
ja aber der Film ist eine Co Produktion und teil des MCUsDefinitiv. Spider-Man: No Way Home z. B. ist von Sony.
Ich hatte die DVD Box und die sogar dies nochmals auf BluRay upgedatet. Vergötterte mich.ich habe die dvd box. bewundere mich!
Vielleicht weil Hauptdarsteller Richard Chamberlain damals auch mit dieser Dornenvögel Schmonzette omnipräsent war.war das original wirklich nur eine mini serie über eine staffel? in meiner erinnerung ging das ewig …
Das steht auf imdb zur 1980er Seriewar das original wirklich nur eine mini serie über eine staffel? in meiner erinnerung ging das ewig …
Originally a ten-hour TV miniseries narrated by Orson Welles, it was later reissued for television in a somewhat shortened version with narration by Anne Bancroft. Shogun was re-edited into a 125-minutes movie for USA network TV with the addition of a new voice over narrated by Orson Welles
The DVD release represents the original broadcast version, except that only part 1 has opening credits and only part 4 has closing credits (presumably removed to avoid repetition).
The 1987 UK CIC video featured the shorter edited version and was cut by 10 secs by the BBFC to remove footage of Japanese throwing stars, and the same edits were maintained for the 1994 box set video release. DVD releases are uncut and feature the full original version.
Later released theatrically in Europe with the addition of new scenes featuring nudity and graphic language.
Ja, er sagte ja selbst, er werde Seppuku begehen und seine Blutlinie aus Schande "beenden". Und da er einen männchen Nachkommen hatte. ..Shogun ist der hammer
Aber eins hab ich nicht ganz kapiert, weil ich jetzt nicht wusste wessen kind das ist
töten sie das baby, weil dieser einer depp bei der versammlung von den 5, die unterbrochen hat? Hat man quasi alle männer und ihn selbst inklusive baby für das vergehen hingerichtet?
Alles klar danke doch richtig verstandenJa, er sagte ja selbst, er werde Seppuku begehen und seine Blutlinie aus Schande "beenden". Und da er einen männchen Nachkommen hatte. ..