PS4/Switch/XOne Disney Classic Games: König der Löwen und Aladdin

Bei Lion King weiß ich das vom gameplay das alle Versionen mist sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich die Collection? Habe beide Spiele damals geliebt. Wie spielt es sich mit dem Digi-Kreuz des Switch-Pro-Controllers?
 
Lohnt sich die Collection? Habe beide Spiele damals geliebt. Wie spielt es sich mit dem Digi-Kreuz des Switch-Pro-Controllers?

Hab es für PS4, hat Spaß gemacht nochmal zu spielen, vorallem bei beiden der Schwierigkeitsgrad "schwer". Wie früher wäre der Controller fast aus dem Fenster geflogen.
Für 30-35€ kann man hier nichts falsch machen, 2 alte tolle Spiele, die ich als Kind rauf und runter gespielt habe...hat mich sogar daran erinnert das ich dabei immer so ein Bananendrink aus der Metro getrunken habe, die wir haufenweise im Kühlschrank hatten.
 
Danke, werde ich mir dann für meinen Weihnachtsurlaub gönnen :D
 

Disneys Classic Games Collection bekommt mehr Inhalt - Rückkehr im November​

Im November kehrt die Disney Classic Games Collection zurück und bringt eine Reihe neuer Inhalte mit sich.

Die komplette Spieleliste:
  • Disney's Aladdin: SNES, Game Boy, Game Boy Color, Sega Mega Drive
  • Disney's Aladdin - Final Cut: Sega Mega Drive
  • Disney's Aladdin - Demo Version: Sega Mega Drive
  • Disney's Aladdin - Japanese Version: Sega Mega Drive
  • Disney The Lion King: SNES, Game Boy, Game Boy Color, Sega Mega Drive
  • Disney The Lion King - Japanese Version: Sega Mega Drive
  • Disney The Jungle Book: SNES, Game Boy, Sega Mega Drive

klingt auf jeden fall nach einem coolen update! :yeah:
aber wichtig zu wissen ist auch

Unklar ist bisher, ob vorherige Käufer und Käuferinnen der Collection diese neue Version kaufen müssen, um die neuen Inhalte zu erhalten, oder ob es für sie ein kostenloses Upgrade gibt.
 
Aladdin auf dem Super Nintendo gehört zu jenen Spielen, die ich einmal im Jahr mind. einmal zocke.
Besonders die kurzen Mode 7 Effekte können mich immer noch einwenig begeistern.
 
Heute gab es auf der XBox ein Update für die Collection. Die neuen Spiele werden per DLC eingefügt.
Man kann die Spiele zwar auswählen, aber die Shopseite scheint noch nicht zu existieren.
Mal schauen, was der Spaß kosten soll…
 
Zurück
Top Bottom