Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch meine Frage.. lohnt sich das Spiel? Ebenfalls im Store für 15€ entdeckt, liebäugle schon länger damit.. mhm.. oder vielleicht lieber direkt auf einen zweiten Teil warten..?

die komplett edition lohnt auf jeden fall für 15€, der dlc ist sogar besser als das hauptspiel und auch ordentlich umfangreich; das hauptspiel hat 9 missionen, der dlc nochmal 6, und das ist nicht so ein billig abzock dlc wo man nur alte level rückwärts abläuft, quasi alle missionen sind komplett neu. dazu sind die level nochmal offener und es gibt noch mehr möglichkeiten sie zu lösen, vor allem die ghost/non-lethal variante von brigmore witches ist ziemlich genial

wer das hauptspiel also zu kurz fand kann das über die komplett edition nicht mehr sagen

Ach shit. Da ich seit gestern beschlossen habe, mit dem Rauchen aufzuhören (also jetzt knapp 24 Stunden schon), hab ich mir das Spiel jetzt doch geholt. Naja ich brauche eben was, um meine Entzugserscheinungen zu unterdrücken bzw. meinem Körper den Mittelfinger zu zeigen :-D
Außerdem: Den DLC kenne ich ja noch nicht. Ich hoffe es lohnt sich.

So, habe mir nun endlich die GotY-Edition des Spiels aus dem PSN-Store für 13,50 Euro gekauft - brauchte mal wieder ein gutes Stealth-Spiel :D!

Hoffe, dass das Spiel seinen guten Ruf gerecht wird - kam leider bislang nicht dazu, es mir zu holen, aber nun habe ich ein wenig mehr Zeit, um so ein Spiel zu genießen.

Bin gespannt! 8-)

So, habe mir nun endlich die GotY-Edition des Spiels aus dem PSN-Store für 13,50 Euro gekauft - brauchte mal wieder ein gutes Stealth-Spiel :D!

Hoffe, dass das Spiel seinen guten Ruf gerecht wird - kam leider bislang nicht dazu, es mir zu holen, aber nun habe ich ein wenig mehr Zeit, um so ein Spiel zu genießen.

Bin gespannt! 8-)

Nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht :-P.

Aber ja, is eins der besten Stealth-Spiele der letzten Jahre, hat halt seine Macken, aber is gut :).

Nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht :-P.
Aber ja, is eins der besten Stealth-Spiele der letzten Jahre, hat halt seine Macken, aber is gut :).

Ich erwarte ein gutes Stealth-Game mit Ecken und Kanten (was für mich auch positiv sein kann) ;).

Aber selbst wenn das Spiel mich enttäuschen würde, wäre es nicht allzu schlimm, bei dem Preis (+alle DLCs) kann ich wahrlich nicht meckern.

Es wird gerade heruntergeladen und ich werde wohl heute Abend noch ein wenig hineinschnuppern können.

Das Spiel ist wirklich gut, es gab nur im Vorfeld zu viele hohe Erwartungen sodass es dann oft zu viel Kritik abbekam.

Ich erwarte ein gutes Stealth-Game mit Ecken und Kanten (was für mich auch positiv sein kann) ;).

Aber selbst wenn das Spiel mich enttäuschen würde, wäre es nicht allzu schlimm, bei dem Preis (+alle DLCs) kann ich wahrlich nicht meckern.

Es wird gerade heruntergeladen und ich werde wohl heute Abend noch ein wenig hineinschnuppern können.

Ich bin damals halt mit "oh, ein Thief Nachfolger" daran gegangen, da konnte ich nur enttäuscht werden. Bin gerade bei meinem 2ten Run, da gefällt mir das Spiel schon viel besser, hat viel Charme und ne tolle Welt, und ein brauchbares Stealthsystem. Nach dem Run werden dann die DLCs geholt, die sollen ja sehr gut sein ;).

Dishonored gefällt mir besser als das neue Thief was ja ähnlich ist. Jedenfalls hat mir das hier mehr Spass gemacht und war bemüht echt alles soweit zu machen. Bei Thief habe ich keine Motivation, will nur die Story beenden. Und ich liebe die Thief Serie.

Ich bin damals halt mit "oh, ein Thief Nachfolger" daran gegangen, da konnte ich nur enttäuscht werden. Bin gerade bei meinem 2ten Run, da gefällt mir das Spiel schon viel besser, hat viel Charme und ne tolle Welt, und ein brauchbares Stealthsystem. Nach dem Run werden dann die DLCs geholt, die sollen ja sehr gut sein ;).

Und wieso? Es wurde nie als Thief-Nachfolger deklariert... Bei Call of Duty sagt doch auch keiner: "Oh, es ist wie Battlefield nur anders"? Der aktuelle Sale verleitet mich auch fast zum nochmaligen Kauf im PSN. Kann man die DLC losgelöst von der Hauptgeschichte spielen? Weiß nicht, ob ich nach Thief jetzt noch ein Schleichgame grade brauche. Schade, dass es Dishonored nie ins Plus geschafft hat, so könnte ich es nochmal zocken und müsste nicht mehr auf meine 360 zurückgreifen. Ach, es wäre so viel einfacher, wenn man Savegames einfach übertragen könnte.^^

scheiße man, dann werd ichs mir auch holen.. aber muss noch so viele games zocken.. vielleicht hol ich mir dazu auch noch mal fall out 3...

hatte das damals ca 20 stunden gespielt... und die ganze zeit hab ich die "kronkorken" nie aufgesammelt oder weggeschmissen... dachte das wäre nur müll...
tja... dabei war es die ingame wärung :D
als ich das dann gerafft hatte, hab ich das game sofort deinstalliert ^^

sowas war mir sonst noch nie passiert .. man man man

Und wieso? Es wurde nie als Thief-Nachfolger deklariert...

das vielleicht nicht aber man hat es trotzdem irgendwie erwartet; die ursprünglichen entwickler von thief und system shock damals sind zu arkane studios und irrational gewechselt, also so wie bioshock ein geistiger nachfolger von system shock wurde so war auch dishonored ein geistiger nachfolger zu thief

Der DLC is ja mal richtig super. Bester DLC, den ich jemals spielen durfte. Hab schon 8 Stunden auf der Uhr. Also de Länge geht mehr als in Ordnung.

jop, ist schon fast ein mini-dishonored 2

Da Daud wenigstens redet gefällt mir der DLC besser als das Hauptspiel. Da fand ich die Missionen aber an sich besser.

DLC nach 9 Stunden durch. Respekt, von vorne bis hinten spaßig und toll gemacht.
Ich hab gerade eben erst gelesen, dass Arkane Studios ja sogar an der Entwicklung von Bioshock 2 beteiligt waren. Wow, man lernt nie aus.

Habe das Hauptspiel erneut gestartet und wollte einen No-Kill- Run machen. Davon konnte ich mich aber nach dem ersten Level verabschieden (war gar nicht meine Schuld). Ich versuche trotzdem, niemanden zu töten, um das Level "niedrig" zu halten.
Imersten Level hatte ich 2 Kills, das können nur die beiden gewesen sein, die
von den Ratten gefressen werden, während man oben über das Gitter läuft
. Wie soll man das denn verhindern? :o

Habe das Hauptspiel erneut gestartet und wollte einen No-Kill- Run machen. Davon konnte ich mich aber nach dem ersten Level verabschieden (war gar nicht meine Schuld). Ich versuche trotzdem, niemanden zu töten, um das Level "niedrig" zu halten.

LOL an genau der Stelle bin ich gerade auch, mit genau der gleichen Intention xD.

nein, kills durch ratten zählen nicht dazu, auch wenn sie jemand fressen den du betäubt hast

irgendwo musst du jemand gekillt haben, hunde oder zombies zählen auch dazu

Zurück
Top Bottom