PS4/XOne Dishonored 2

Dafür dass in der Newssektion alle so dermaßen am DayOne schreien und hypen sind, ist der Thread mit mickrigen 4 Seiten schon ziemlich leer.

Ich persönlich mochte Dishonored, habs damals durchgespielt und hatte natürlich auch meinen Spaß. Als ich jedoch später Gameplay-Videos und Compilations gesehen habe, habe ich gemerkt, dass ich den richtigen "Kernspaß" nie erreicht hatte. Ich bin eher rumgeschlichen, wie als wäre es eine Kombination aus Hitman und Far Cry mit ein paar Zauberkräften. Natürlich habe ich auch hier und da mal was kombiniert, (Drahtfalle auf Ratte, Körper übernehmen und schon hat man eine rennende Mine) aber am Ende war ich dann doch nicht so krass wie SteahlthGamerBR zum Beispiel der ein heftiges Ding nach dem nächsten bringt.

Ich hoffe ich kann mit Dishonored 2 ein wenig mehr auf den Kern eingehen und auch krasse Moves auspacken :P

Luna

Naja "Dishonored" ist vielleicht zu sehr Nische :nix:. Ich fand den 1. Teil cool wegen der Atmo und den Schleichfähigkeiten. Es hat mir viel Spaß gemacht durch die Gegend zu huschen und die Wachen zu umgehen. Das war ja glaube ich auch an ein Punkte-System gebunden.

[video=youtube;09cbgCAmrkA]https://www.youtube.com/watch?v=09cbgCAmrkA[/video]​

[video=youtube;XwYLMnkSO1Y]https://www.youtube.com/watch?v=XwYLMnkSO1Y[/video]​
;-)

Ich hab heut endlich mal Dishonored 1 angespielt, um zu schauen, ob die Reihe was für mich ist (Teil 2 sieht ja wirklich ziemlich gut aus), aber ich musste mal wieder feststellen, was für eine Null ich einfach in Stealth-Spielen bin xD

Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd für sowas bin, aber ständig geht irgendwo ein Alarm los und ich hab bisher deutlich mehr Gegner durch laute Kämpfe getötet, als durch Stealth. Da werd ich mir den Kauf von Dishonored 2 also nochmal genauer überlegen :ugly:

Ich hab heut endlich mal Dishonored 1 angespielt, um zu schauen, ob die Reihe was für mich ist (Teil 2 sieht ja wirklich ziemlich gut aus), aber ich musste mal wieder feststellen, was für eine Null ich einfach in Stealth-Spielen bin xD

Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd für sowas bin, aber ständig geht irgendwo ein Alarm los und ich hab bisher deutlich mehr Gegner durch laute Kämpfe getötet, als durch Stealth. Da werd ich mir den Kauf von Dishonored 2 also nochmal genauer überlegen :ugly:

Na, das schöne an dem Spiel ist doch, dass es kein Stealth Spiel ist, du kannst es Stealth Spielen, musst es aber in keinster Weise. Wenn man das Ding ein wenig lauter spielt, geht es halt eher ein wenig in die Bioshock Richtung, aber es ist durchaus darauf ausgelegt, es so zu spielen.

Na, das schöne an dem Spiel ist doch, dass es kein Stealth Spiel ist, du kannst es Stealth Spielen, musst es aber in keinster Weise. Wenn man das Ding ein wenig lauter spielt, geht es halt eher ein wenig in die Bioshock Richtung, aber es ist durchaus darauf ausgelegt, es so zu spielen.

als jemand der auch nicht gut in stealth games ist, kann ich dir nur sagen, dass es sich dann einfach nicht richtig anfühlt sich einfach nur durchzuballern.

So habe ich es aber auch gemacht und mir hatte es gut gefallen.
Ich schleiche immer bis zu einem gewissen punkt wo ich dann entdeckt werde und knalle mich dann ab da durch.
Wie adel schon schrieb bietet das game ja für beide spielstile genug möglichkeiten!

So habe ich es aber auch gemacht und mir hatte es gut gefallen.
Ich schleiche immer bis zu einem gewissen punkt wo ich dann entdeckt werde und knalle mich dann ab da durch.
Wie adel schon schrieb bietet das game ja für beide spielstile genug möglichkeiten!

Ich lade dann immer neu ^^
Es gibt so viele Fähigkeiten um unentdeckt zu bleiben.
Das macht einfach fun.
Hab das ganze Spiel auf unentdeckt gespielt und dafür ne Trophäe bekommen. War eigentlich nicht sooo schwer.

Bei Bethesda wohl erst nach Release. ;)

Bin auch gespannt bisher schaut alles richtig gut aus. Emily gefällt mir auch besser als Corvo. :)

Ernsthaft, die haben sie doch nicht alle....globalisierte Welt und so? :ugly: Dann halt die PEGI oder US....

Ernsthaft, die haben sie doch nicht alle....globalisierte Welt und so? :ugly: Dann halt die PEGI oder US....

Auf der Spieleseite im PSN steht auch nichts von Englisch.
Warte ich halt bis ich es fürn 20er bekomme. Unglaublich bescheuert nicht mal optionale Sprachpakete anzubieten, wenn es denn an der Dateigröße liegen sollte.

Zurück
Top Bottom