Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heut endlich mal Dishonored 1 angespielt, um zu schauen, ob die Reihe was für mich ist (Teil 2 sieht ja wirklich ziemlich gut aus), aber ich musste mal wieder feststellen, was für eine Null ich einfach in Stealth-Spielen bin
Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd für sowas bin, aber ständig geht irgendwo ein Alarm los und ich hab bisher deutlich mehr Gegner durch laute Kämpfe getötet, als durch Stealth. Da werd ich mir den Kauf von Dishonored 2 also nochmal genauer überlegen![]()
Na, das schöne an dem Spiel ist doch, dass es kein Stealth Spiel ist, du kannst es Stealth Spielen, musst es aber in keinster Weise. Wenn man das Ding ein wenig lauter spielt, geht es halt eher ein wenig in die Bioshock Richtung, aber es ist durchaus darauf ausgelegt, es so zu spielen.
So habe ich es aber auch gemacht und mir hatte es gut gefallen.
Ich schleiche immer bis zu einem gewissen punkt wo ich dann entdeckt werde und knalle mich dann ab da durch.
Wie adel schon schrieb bietet das game ja für beide spielstile genug möglichkeiten!
Ernsthaft, die haben sie doch nicht alle....globalisierte Welt und so?Dann halt die PEGI oder US....