PS4/XOne Dishonored 2

Lohnt sich das Schmuckstück? Wie ist die Qualität der Maske? :)

Komme Heute wohl nicht mehr zum auspacken, aber hier ein taufrisches Unboxing in welchen auch noch einige andere Punkte angesprochen werden. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Maske diese Größe hat, auch wenn man sie nicht aufsetzen kann.

[video=youtube;KUP8d4ROW1I]https://www.youtube.com/watch?v=KUP8d4ROW1I[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer schon das Game? Mich würde interessieren, ob die einzelnen Level diesmal wieder von Ladezeiten unterbrochen werden (innerhalb eines Gebietes wohlgemerkt!) und die Weitläufigkeit erneut eine nur scheinbare ist.

Previews klingen auch alle sehr gut. Der 9gb DayOne Patch ist aber mal wieder....ach ich reg mich nicht mehr auf....:hippie3:

Hab es heute noch für die One im MM bekommen und installiere es gerade. Ob ich allerdings noch großartig zum anspielen kommen werde, bezweifle ich :(

Die Collector's Edition habe ich dort leider nicht bekommen, wäre sonst vermutlich ebenfalls schwach geworden. Ein schickes Teil im Video :)

Die englische Version ist ja schon mit großen Namen bezogen auf die Sprecher gespickt. Die deutsche Version muss sich aber mit Sprechern wie Manfred Lehmann (Bruce Willis) als Corvo Atano, seiner Tochter Dascha (Keira Knightley) als Emily Kaldwin und auch Hans-Georg Panczak (Mark Hamill) als Kirin Jindosh nicht verstecken. Ab 0.44 im Video kommen diese zu Wort.

[video=youtube;yX3bYY3zlys]https://www.youtube.com/watch?v=yX3bYY3zlys[/video]

Die englische Synchro ist übrigens dabei! Im Spielmenü unter Audio kann man zwischen Deutsch und Englisch switchen :) Kann Birdie auch nur zustimmen, die deutschen Stimmen sind auch nicht übel mit Manne und Co.

Das ist gut zu hören,also über PS4 konnte ich nur deutsch, französisch, spanisch als gesetzt sehen.

Eben über Smartphone geschaut:

Audio:Dishonored® Definitive Edition: (Deutsch,Italienisch,Französisch,Spanisch) ,
Dishonored 2: (Deutsch,Englisch,Französisch)

Untertitel:Dishonored® Definitive Edition: (Deutsch,Italienisch,Französisch,Spanisch) ,
Dishonored 2: (Deutsch,Englisch,Französisch)

Also nur Dishonored DE ohne englische Sprachausgabe.
Puh, dann Sorry für den Wirbel. Aber hätte mich gestört, wenn Bethesda so was durchgezogen hätte.

Richtig! Ist da eigentlich die Definitive von Teil 1 dabei? Hab mir im Rahmen des Pro Kaufs vorhin das Doppelpacbei gamestop für 39,99 mitgenommen und bin jetzt am installieren. Bei den Sprechern gebe ich mir auch mal diedeutsche Synchro. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom