PS4/XOne Dishonored 2

Aber mich immer auslachen wenn ich deutsche Sprache haben will ^^
Aber stimmt schon.Die Standard Sprachen sollten bei jeden Spiel dabei sein

So meins wird grad abgeschickt,die spezial Version mit Maske und Ring.
Wird morgen ankommen.
Freu mich schon. Und endlich mal wieder ein kurzes Spiel und kein open world nehr

Ich nehm heute das Doppelpack bei gamestop in der 9,99 mit. Hab die definitive Version von Teil 1 noch nicht.

Wow, also ich warte lieber auf Reviews. Mafia 3 war dahingehend der letzte Fehler, den ich begangen habe.

Bei Mafia 3 hatte ich bei den ganzen Previews schon nen schlechtes Gefühl. Bei Bethesda und gerade Arkane Studios habe ich eigentlich keine großen Bedenken und das gezeigte Material sah bisher definitiv klasse aus.. ;) Doom war ja auch eine positive Überraschung, von daher springe ich ins kalte Wasser :D

Bei Mafia 3 hatte ich bei den ganzen Previews schon nen schlechtes Gefühl. Bei Bethesda und gerade Arkane Studios habe ich eigentlich keine großen Bedenken und das gezeigte Material sah bisher definitiv klasse aus.. ;) Doom war ja auch eine positive Überraschung, von daher springe ich ins kalte Wasser :D
Wurde Doom auch von Bethesda gepublished? Wusste ich gar nicht mehr. Ja gut, das ist dann bei Bethesda ja leider so. Trotzdem...irgendetwas sagt mir "Warte" :ugly:

Also Gamestop+ Mitglied auf Level 2 bekommt man es für 49€ oder für 3,99€, wenn man 2 Spiele auf der Eintauschliste abgibt.

Zurück
Top Bottom