Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MM hatte in der Mittagspause noch nix ausliegen, vielleicht heute Abend :\
Holst du dir nur das Spiel oder hast du gestern bei der der Aktion von MM zugeschlagen?
Wow, also ich warte lieber auf Reviews. Mafia 3 war dahingehend der letzte Fehler, den ich begangen habe.
Unser örtlicher MM wirbt mit Metalpak und Shirt für 55 €. Welche Aktion genau meinst du?
Gab gestern von 20 Uhr bis heute morgen um 9 eine Aktion.
Dishonored 2 mit T-Shirt, Metallpak und PS+ 1 Jahr für 79,99€.
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Collector's Edition kam grad von Amazon - Karton ist ja schon mächtig.
Davon hatte ich nix mitbekommen, hole es aber eh für die One statt ps4![]()
Media Markt hat es ja immer noch im Angebot für 55€, habs mir auch mal bestellt
Wurde Doom auch von Bethesda gepublished? Wusste ich gar nicht mehr. Ja gut, das ist dann bei Bethesda ja leider so. Trotzdem...irgendetwas sagt mir "Warte"Bei Mafia 3 hatte ich bei den ganzen Previews schon nen schlechtes Gefühl. Bei Bethesda und gerade Arkane Studios habe ich eigentlich keine großen Bedenken und das gezeigte Material sah bisher definitiv klasse aus..Doom war ja auch eine positive Überraschung, von daher springe ich ins kalte Wasser
![]()
ich werde auf die Goty Version warten, wo garantiert alle DLCs mit drin sind![]()