PS3 Disgaea Dimension 2 [Laharl is Back]

Die ersten DLC-Charaktere für Disgaea Dimension 2

Heute gibt es neue Screenshots zu Disgaea Dimension 2, die euch Adell (Disgaea 2: Cursed Memories) und Liliel (The God and Fate Revolution Paradox) präsentieren. Doch wieso tauchen die Figuren, neben Rozalin (Disgaea 2: Cursed Memories), in diesem Titel auf?

Nippon Ichi Software hat die ersten Charaktere vorgestellt, die man per DLC für das neue Abenteuer im Disgaea-Universum erwerben kann. Jeder Charakter wird 300 Yen (ca. 2,30€) kosten. Kauft man alle drei Helden für 900 Yen (ca. 7,00€), gibt es ein Custom PS3 Theme als Bonus dazu. Der Entwickler will weitere Figuren aus der Serie als zusätzliche Inhalte für Disgaea Dimension 2 zu einem späteren Zeitpunkt anbieten.

-Quelle
 
Es geht los ^.^

Spiel ist nun in den USA vorbestellbar für 49,99$. Am 8.Oktober kommt es dort auf den Markt.

NISA wäre nicht NISA wenn sie nicht wieder coole Limited Editions anbieten würden:
media.nl

Für 84,99$ (Quelle)

und:
media.nl

Für 104,99$ (Quelle)

Versand noch Deutschland liegt wieder bei 22,36$ und somit kostet mich die normale Limited Edition 107,35$ also knapp 84€.
Bin ich direkt dabei :)

Bei uns erscheint das Spiel übrigens schon am 29.September und damit wieder einmal ein NISA Spiel welches in Europa erscheint bevor es in den USA auf den Markt kommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, so gefällt mir das ^^
Auf den NISA Online Store ist Verlass - werde die Limited gleich vorbestellen, wobei Strategy Guide nicht sein muss. Die Grundmechaniken bleiben gleich und alles andere kriegt man im Spiel mit.

Ich hoffe nur, dass ich bis dahin die Platin in D4 hole. Aktuell etwa 140 Stunden (Reloads nicht berücksichtigt :) ).
 
In Japan wird zum Spiel nun der Patch 1.3 veröffentlicht, der einige neue Features bereit hält.

Nippon Ichi Software fügt mit dem Patch 1.30 den Rakshasa Modus in das Abenteuer ein. Diesen speziellen Modus kann man im Cheat Raum freischalten, sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat. Dank dieser Option kann man die Statuswerte der Teammitglieder erhöhen. Die Gegenstände im Item Sea werden schneller verstärkt und es winken verbesserte Boni. Natürlichen haben diese hilfreichen Funktionen ihren Haken, die Feinde werden ausgesprochen stark sein.

Laharl wird mit seinen Kameraden nun auch gegen Overlord Baal antreten können. Fans der Serie wird dieser furchterregende Gegner sicherlich aus anderen Ablegern der Reihe bekannt sein. Man wird ihn mehrmals zu einem Kampf herausfordern können, jedoch wird er nach jeder Niederlage stärker.

Mit weiteren Optionen sorgt der Patch auch für mehr Bequemlichkeit. Die Einheiten können jetzt in Gruppen zusammengefasst werden, sodass diese vom Basisfeld komfortabler in den Kampf geschickt werden können. Etna kann eine vierte Attacke namens “Dead End Chaos” erlernen und das neue Kanji “兆” weist auf den Schaden von einer Billion hin, vorausgesetzt, ihr schlagt die Gegner mit euren härtesten Attacken.

Quelle: JPGames

Das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt den Patch im Westen direkt mit auf die Disc zu packen, oder?
 
Ich weiß schon warum ich die Sprachausgabe zu erst immer auf japanisch stelle xD

Ich weiß schon warum ich die Sprachausgabe zu erst immer auf englisch lasse xD

Sicily klingt zwar etwas alt, aber ansonsten find ich die Sprachausgabe klasse.

Habe es nun endlich vorbestellt und durch den Wechselkurs bislang nochmal ein paar Cent gespart, aber die buchen es ja eh erst kurz vor der Auslieferung ab ^^
 
Klar wie alles eigentlich Geschmackssache, aber Laharl, Etna und Flonne hören sich in japanisch einfach besser an :neutral:

Die englischen Synchronstimmen der drei gefallen mir auch nicht, das haben die Folgetitel deutlich ansprechender gemacht, wie ich finde, doch eine Sprachausgabe laufen lassen, die mir nichts gibt, dann lieber Englisch ^^
 
Disgaea D2: A Brighter Darkness mit Extras in Europa und USA

16.08.13 - NIS Amercia gibt bekannt, dass die Erstauflage von Disgaea D2: A Brighter Darkness mit Extras in Europa und den USA erhältlich sein wird.

So sind ein Soundtrack (2 CDs) und eine Druckgrafik enthalten, sowie ein DLC Paket bestehend aus Kostümen für Laharl, Etna und Flonne; die Outfits sind in den ersten 30 Tagen nach der Auslieferung kostenlos verfügbar. Release: 27.09.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Tja werd ich mir das Spiel wohl demnächst doch vorbestellen xD
Hatte eigentlich vor nächsten Monat Metal Gear Rising Revenge nach zu holen, aber sowas muss man einfach unterstützen.
Und in ein Disgaea kann man eh soviel Zeit reinstecken das sich jeder Euro doppelt lohnt^^
 
Das Problem ist das die US Version nun 50$ kostet und nun mit Free DLC, 2 CD OST und Graphic Print aufgewertet wurde. Warum soll ich mir dann für 85$ die Limited Edition holen die den Graphic Print nur auf der Verpackung hat, den free DLC noch garnicht und dafür neben dem OST nur noch zwei kleine Figuren, 5 Postkarten und ein Artbook bietet?
Ich sehe da gerade noch nicht so ganz den Sinn hier 35$ mehr auszugeben für so wenig Mehrwert.
 
Mhm könnte es sein das die deutschen News Seiten wieder nur Mist gepostet haben bezüglich den Bonus Beilagen?

Die Gematsu News (http://gematsu.com/2013/08/disgaea-d2-first-run-bonuses-announced) erwähnt nämlich nur Nordamerika!
Ich kann nämlich auch keinen deutschen Shop ausfindig machen der Disgaea D2 mit diesen Extras anbietet.

Wollte das Spiel nun mal vorbestellen, aber nirgends werden die Soundtracks CDs oder so erwähnt.
Nur Gameware bietet eine entsprechende US Import Version an... Leider für 59,99 und dazu kommt noch der spätere Release in den USA :neutral:
 
Ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern das diese Extras jemals für den europäischen Raum angekündigt wurden. Die Extras kommen von NISA und werden teilweise sogar nur über deren Online Shop verkauft. Das war auch der Grund warum ich auf die EU Version verzichte und direkt bei NISA bestelle. Ist zwar schade für die EU-Verkaufszahlen, aber solange es keinen Region Lock gibt fühle ich mich recht gut dabei :)
 
Werds wohl auch so machen. Mit Versandkosten kostet es dann beim momentane Kurs 48,24€.
Hast du Erfahrung mit NISAs online Shop? Wie lange dauert es in etwa bis das Spiel dann bei einem wäre?
 
Werds wohl auch so machen. Mit Versandkosten kostet es dann beim momentane Kurs 48,24€.
Hast du Erfahrung mit NISAs online Shop? Wie lange dauert es in etwa bis das Spiel dann bei einem wäre?

Hyperdimension Neptunia V kam glaube ich nach 2-3 Wochen an, kann das aber nicht mehr ganz genau sagen. Die Leute bei NISA antworten zwar nicht gerade schnell, sind aber super freundlich und schreiben echt lange ausführliche Mails. Vorteil beim Versand: Die LE von HNV kam bei mir durch den Zoll :)
 
Zurück
Top Bottom