Disgaea 3

zum vergleich nehmen wir jetzt mal ein DS Spiel.

61YCZghGAkL._SL500_AA300_.jpg

Ich werde wohl passen denke ich. Habe hier noch Disgaea 4, das ich alle Jubeljahre mal spiele und in diesem Leben bestimmt nicht mehr durchbekomme, da muss ich nicht noch Teil 3 haben ^^

Muss btw. sagen, dass sie für den Port wenigstens mal Hi-Res Charaktermodelle wie in Teil 4 hätten einfügen können. Das sieht soooo viel besser aus.

Werde wohl auch passen. D3 habe ich quasi direkt nach dem Durchspielen nicht mehr angerührt. Stellt für mich auch das Schlusslicht der Reihe dar. Abgesehen davon sitz' ich immernoch am Vierer, was sich nicht so schnell ändern wird.
Und, Disgaea auf 'nem Handheld ist irgendwie nichts für mich. Hab's vor Kurzem an D2 gemerkt - ich brauche das einfach in groß :)

Disgaea in Groß... mh hat seinen Reiz^^
D3 wird jedoch für die Vita geholt weil da der ganze DLC Kram mit dabei ist.
Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich den 4er davor hole, aber nacher vermisse ich dann irgenwelche Features davon im 3er was mich dann wohl in manchen Situationen demotivieren würde xD

Das ist ja praktisch jetzt bald gleich. Da werden ich doch gleich mal zu Amazon huschen :-)

Bei amazon kostet es ja "nur" 35€, ich bin mal gespannt was es im PSN Store kosten wird. Bei so einem Titel würde es sich wohl für mich lohnen wenn ich nicht dauernd das Modul wechseln müsste um es zu spielen. Habe es damals auf der Ps3 angefangen aber doch recht schnell aufgehört, auf ner Konsole so ein +100h SRPG zu spielen bei der Optik ging einfach nicht mehr, den Main Chara fand ich nach Laharl auch eher lame. Mal sehen ob ich dem Titel noch eine Chance geben werde.

Habs mir auch vorbestellt.
Hab den 3. zwar schon für PS3 hier liegen, hab den aber irgendwie aus Zeitgründen nie richtig gezockt :D
Daher freu ich mich umso mehr auf die Vita Version die ja auch direkt den ganzen DLC dabei hat.

Spielegrotte hat es schon auf Lager und jemand aus nem anderen Board hats auch schon erhalten.
Seit 4.4 dort auf Lager und Release ist am 20.4
Das is mal echt krass
Bücher.de hats ebenfalls auf Lager.
Hab dafür sogar noch nen 5€ Gutschein (findet man ja eh haufenweise im Netz) und man ist damit sogar noch nen 1€ billiger als Amazon und hats ne Woche früher.
Wuuuu :D

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=48271
http://www.buecher.de/shop/playstat...ts_products/detail/prod_id/34672696/lfa/cart/

Ups, sorry für Doppelpost -.- Bin noch die Autobeitragszusammenführung aus nem anderem Board gewohnt :D

Nope, digitale Anleitung ist deutsch Sprache im Spiel englisch - bei Disgaea darf man aber auch nichts anderes erwarten bzw. generell bei Nischentiteln von NIS und co.

Zurück
Top Bottom