Disc Laufwerk für PS5 Pro/Slim

Hätte ich das gewusst, hätte ich dir eins mitgebracht. Da lagen noch n paar rum. Schau doch mal bei Media Markt in die Filial Suche, hab ich vorhin auch gemacht. Hier im Umkreis haben so gut wie alle Filialen welche bekommen. Vielleicht bei dir ja auch.
Nee danke ist mir zu Zeitaufwendig. Vor allem kommt kommt mein Laufwerk per DHL irgendwann in der nächsten Woche.

Zwischenfrage sind die DD´s von der Slim oder normalen PS5 die gleichen wie bei der Pro???
Weil auf der Verpackung kann ich das nicht so erkennen.

Wenn DD Disk-Drive bedeutet, ja. Wobei bei der "normalen PS5" dieses nicht kompatibel ist bzw. nicht verwendbar ist für andere Modelle.

Wenn DD Disk-Drive bedeutet, ja. Wobei bei der "normalen PS5" dieses nicht kompatibel ist bzw. nicht verwendbar ist für andere Modelle.
Naja, ich würde ein Laufwerk für die Pro holen wollen, bin aber nicht sicher welcher für die Pro geeignet wäre, in den Überschriften und Titeln ist es nicht gleich ersichtlich?!?

Es gibt nur ein Laufwerk.
Das geht an der digitalen ohne beiliegendes LW und an der Pro, die ohne kommt. Mehr ist da nicht. Simpel.
Jo bei meinem Glück ist es wieder die falsche Lol :ugly:

Dann habe ich es falsch verstanden ich dachte bei der Vorführung der neue Ps5 Pro durch Cerny sind auch die separat erhältlich Laufwerke auch neu dachte ich. Aber gut zu wissen.

Ne gibt nur ein Lauwerk, bei diesem sind auch die passenden Füßchen für den liegenden Betrieb enthalten, die beiliegenden der Pro sind für die liegende Nutzung mit Laufwerk nicht zu gebrauchen, mit diesen steht die Konsole schräg, da zu klein durch das Laufwerk wird die Konsole dicker an einer Seite :ol:

Gucke so ins E-Mail Postfach:
Statusänderung wegen meinem bestellten Laufwerk bei Technoexpert.

Wow endlich ein Laufwerk.

:coolface:
eingetroffen sind, konnten wir Ihre Bestellung leider noch nicht versenden. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung.

Folgende Artikel befinden sich in Rückstand:
:nix:

Heute kommen/kamen wieder durchgehend Laufwerke in den Sony Direct Shop.

Sind hier wohl schon alle bedient, weil es so ruhig ist? ;)

muss mir noch eins holen aber hab null lust mich mit der jagd danach beschäftigen zu müssen, sobald das laufwerk überall ganz entspannt zu holen ist schlag ich zu

Laut foraum war es mehrmals ne gute halbe Stunde verfügbar. Aber gut, wenn das Handy nicht in der Nähe ist, trotzdem schwierig. Stimmt.

Angeblich sollen die Laufwerke jetzt bis zum 11 Dezember bei meinem Händler eintreffen. Langsam geht mir echt die Geduld aus.😞😑

Ich wittere so langsam ein Verschwörung: Laufwerke sind immer an den Tagen verfügbar, an denen ich absolut keine Zeit habe, mal nachzugucken 😂 Also warte ich weiter…

Zurück
Top Bottom